-- Anzeige --

TomTom Work: Flexibel und aktuell

04.08.2009 09:20 Uhr
TomTom Work: Flexibel und aktuell
Fahrer und Disponent können sich via TomTom Go 9000 miteinander austauschen.
© Foto: TomTom Work

-- Anzeige --

Mit dem Connected-Navigation-Gerät TomTom Go 9000 spricht TomTom Work jetzt gezielt Nutzfahrzeugflotten an. Der Newcomer, der mit 399 Euro (netto) zu Buche schlägt, ist neben dem internetbasierten Dienst TomTom Webfleet Teil von TomTom Work Compact. Praktisch: TomTom Go 9000 soll einen einfachen Weg beschreiten, Flotte und Arbeitskraft zu verwalten. Herstellerangaben zufolge soll die tragbare Lösung sofort einsatzbereit sein, den Fahrer stets mit dem Büro verbinden sowie Echtzeit-Verkehrsinformationen und die IQ-Routes-Technologie bieten. Wer diese Live-Services nutzen möchte, der kann über den entsprechenden Vertriebspartner das dafür notwendige Webfleet-Abo buchen. "Wir wissen, dass Dienstleistungsunternehmen eine höhere Anforderung an Flexibilität haben, da sie Fahrzeuge häufiger wechseln und Fahrer nur vorübergehend einsetzen", erklärt Thomas Schmidt, Managing Director von TomTom Work. "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diesen und anderen Unternehmen unsere neueste, bahnbrechende Connected-Navigation-Lösung anbieten können. Dadurch können Fahrer rechtzeitig, ohne Stress und sicher ihr Ziel erreichen und somit auch den Kundenservice verbessern." (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.