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TÜV Süd: Intensivere Betreuung der Großkunden

25.08.2011 16:08 Uhr
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Olaf Oestmann (44) leitet das Key Account-Management bei der TÜV Süd Auto Service GmbH seit Juli.
© Foto: TÜV Süd

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Seit Juli leitet Olaf Oestmann (44) das Key Account-Management bei der TÜV Süd Auto Service GmbH. Schwerpunkt der neuen Aufgabe sei, Großkunden noch intensiver zu betreuen und den direkten Kontakt zu verstärken und auszubauen, hieß es in einer Mitteilung. Die neu geschaffene Abteilung im Vertrieb solle zudem in den kommenden Monaten weiter ausgebaut werden, teilte die Münchner Prüforganisation mit. Zuvor war der diplomierte Kaufmann als Gesamtvertriebsleiter in der TÜV Süd Auto Plus GmbH beschäftigt. Dort verantwortete er von Beginn an die gesamten Vertriebsaktivitäten des Unternehmens und war darüber hinaus für die strategische Planung im Verkaufsbereich zuständig. Zu den Aufgaben seines Teams gehörte der Vertrieb des gesamten Dienstleistungsspektrums der TÜV Süd Auto Plus GmbH. Seit 2009 ist Olaf Oestmann für TÜV Süd tätig. Nach seinem BWL-Studium war er in verschiedenen Vertriebs-Führungspositionen im automobilen Dienstleistungsbereich tätig. (sn)

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