-- Anzeige --

Volkswagen: Neues Flottenpaket

03.08.2010 11:18 Uhr
VW Touran 2011
Auch der neue Touran fährt ab September als "Business Edition" vor.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Volkswagen hat für Großkunden mit gültigem Rahmenabkommen ein neues Flottenpakete geschnürt. Zu haben ist die "Business-Edition" für die Modelle Passat CC, Golf, Golf Variant, Golf Plus, Jetta, Tiguan sowie für den neuen Touran. Beim Passat CC sparen VW-Großkunden bei einem Preis von 2.664 Euro (netto) 25 Prozent, bei der der Golf-Baureihe bei Preisen von 408 Euro (netto) für Golf und Golf Plus Trendline beziehungsweise 487 Euro (netto) für den Golf Variant Trendline bis zu 41 Prozent. Für den Jetta geben die Wolfsburger bei 739 Euro (netto) eine Kostenersparnis von rund 38 Prozent respektive 461 Euro (netto) an. Beim Kompakt-SUV Tiguan und dem neuen, ab Anfang September erhältlichen Touran liegen die Preisvorteile bei jeweils bis zu 33 Prozent. Beim Touran beinhaltet das Flottenpaket "Business Edition" das Winterpaket (automatisch beheizte Scheibenwaschdüsen vorne, Schweinwerfer-Reinigungsanlage, beheizbare Vordersitze und Warnleuchte für den Wischwasserstand), die Mobiltelefonvorbereitung Plus, eine Netztrennwand für das Ladeabteil, eine Mittelarmlehne vorne, das Radio "RCD 310" samt MP3-Funktion und CD-Player sowie eine Multifunktionsanzeige. Preis für die Basisversion Trendline: 759 Euro (netto). Im Vergleich zur Einzelbestellung bedeutet das einen Preisvorteil von 380 Euro (netto). (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.