-- Anzeige --

Zehn Fragen an ...: ... Daniel Avramovic

© Foto: Toyota Deutschland

Daniel Avramovic, Leiter Geschäftskunden Service bei Toyota Deutschland, über Spaß bei der Zielerreichung, Segelsport und ein gutes Steak.


Datum:
02.11.2020
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

1. Was bedeutet das Auto für Sie persönlich?

Schnell, flexibel und mit Spaß alle Ziele erreichen zu können.

2. Worüber können Sie lachen?

Über gute Satire und Situationskomik.

3. Was ist für Sie eine Versuchung?

Leider Schokolade und ein gutes Steak.

4. Schenken Sie uns eine Lebensweisheit.

Wenn ein Drache steigen will, dann muss er gegen den Wind fliegen. (Chinesisches Sprichwort)

5. Für welches Thema wären Sie der ideale Telefonjoker?

Da ich privat im Urlaub sehr gerne segeln gehe, wäre ich für den Bereich Segelsport sicherlich ein guter Ansprechpartner.

6. Mit wem würden Sie gerne für einen Tag tauschen?

Helikopterpilot in den Alpen, da der Ausblick traumhaft und der Helikopter ein faszinierendes Fluggerät ist.

7. "Entschleunigen" bedeutet für Sie ...?

Mountainbike fahren in der Natur und segeln mit meiner Frau.

8. Ein Feature, das Sie bei Autos für absolut überflüssig halten.

Schiebedach.

9. Was regt Sie beim Autofahren am meisten auf?

Stau.

10. Was sagt man Ihnen nach?

Dass ich gerne Ziele erreiche und die Beteiligten dabei auch noch Freude haben sollten. Mir sind Win-win-Situationen wichtig.


Daniel Avramovic hat zum 1. April bei Toyota Deutschland die Verantwortung für den Geschäftskunden Service übernommen. Hat einen neuen Flotten-Verantwortlichen. Als General Manager Geschäftskunden Service agiert er nun für den Importeur. Der 45-Jährige war seit 2016 Regionalleiter Vertrieb für die Region Süd bei Toyota. In seiner neuen Position berichtet er an Mario Köhler, Direktor Vertrieb und Händlerentwicklung. Avramovic verfügt über langjährige Führungserfahrung im Automobilbereich mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Unter anderem leitete der Diplom-Betriebswirt kurzzeitig den Vertrieb von Hyundai auf dem deutschen Markt. Auch für Honda war er bereits tätig.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.