suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Euromaster

Nachrichten & Heftartikel

img
Franchise-Netzwerk

Euromaster bekommt zwei neue Partner

Das Servicenetzwerk wächst weiter. Der Euromaster-Familie angeschlossen hat sich bereits die Car Paint GmbH. Am 1. Mai 2021 kommt noch der Kautz Autofahrer-Fachmarkt...


img
Reifen- und Werkstattservice

Euromaster plant neuen Markenauftritt

Mit einer neuer Neuaufstellung ihrer Marke will sich die Reifen- und Werkstattkette klarer vom Wettbewerb abgrenzen und die Position als One Stop Solution-Anbieter...


img
Reifen- und Werkstattservice

Euromaster gewinnt fünf Franchise-Partner

In nächster Zeit kommen Betriebe in Raubach, Soltau, Hannover, Ibbenbüren und Riedlingen hinzu.


img
Servicenetz

Euromaster weiter auf Wachstumskurs

Die Michelin-Tochter begrüßt drei neue Franchise-Betriebe in ihrem Servicenetzwerk. Hinzu kommt die Vertragsverlängerung eines langjährigen Partners.


img
Personalie

Euromaster ernennt neuen Vertriebsdirektor

Sebastian Vautrin verantwortet seit Anfang September das operative Geschäft. Zuvor war der 41-Jährige als Regionaldirektor bei ATU tätig.


img
Autoglas

Euromaster und Leaseplan erweitern Zusammenarbeit

Schon seit mehreren Jahren kooperieren die Unternehmen beim Wartungs- und Reifenservice. Nun kommt der Bereich Autoglas hinzu.


img
Corona-Krise

Reifenwechsel wird zur Herausforderung

Von Oktober bis Ostern sollen die Winterreifen eigentlich am Auto bleiben. Dieses Jahr dürfte es deutlich länger werden.


img
Euromaster-Chef Gabrysch

Immer mehr E-Fahrzeuge

David Gabrysch übernahm im vergangenen Juli die Geschicke bei Euromaster. Im zweiten Teil des Interviews mit Autoflotte erklärt er, wie die Elektromobilität in die...


img
Euromaster

Werkstatt- und Pannenbetrieb werden fortgeführt

Anders als beim Konkurrenten ATU bleiben bei Euromaster alle deutschen Servicefilialen in der Corona-Krise offen. Auch der Pannendienst ist weiter im Einsatz.


img
Euromaster

Jetzt auch Schadenmanagement

David Gabrysch übernahm im vergangenen Juli die Geschicke bei Euromaster. Im Interview erklärt der Deutschland-Chef, dass nicht allein die Reifen für die guten Geschäfte...