suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Euromaster

Nachrichten & Heftartikel

img
Corona-Krise

Reifenwechsel wird zur Herausforderung

Von Oktober bis Ostern sollen die Winterreifen eigentlich am Auto bleiben. Dieses Jahr dürfte es deutlich länger werden.


img
Euromaster-Chef Gabrysch

Immer mehr E-Fahrzeuge

David Gabrysch übernahm im vergangenen Juli die Geschicke bei Euromaster. Im zweiten Teil des Interviews mit Autoflotte erklärt er, wie die Elektromobilität in die...


img
Euromaster

Werkstatt- und Pannenbetrieb werden fortgeführt

Anders als beim Konkurrenten ATU bleiben bei Euromaster alle deutschen Servicefilialen in der Corona-Krise offen. Auch der Pannendienst ist weiter im Einsatz.


img
Euromaster

Jetzt auch Schadenmanagement

David Gabrysch übernahm im vergangenen Juli die Geschicke bei Euromaster. Im Interview erklärt der Deutschland-Chef, dass nicht allein die Reifen für die guten Geschäfte...


img
Kundenorientierung

Diese Autoservice-Anbieter sind top

Bei der aktuellen Wettbewerbsstudie von ServiceValue hat das Pirelli-Konzept Driver wieder den Spitzenplatz erobert. Das Führungstrio komplettieren ad-Auto Dienst...


img
Personalie

Euromaster holt neuen IT-Chef

Mit digitalen Tools und Prozessen will die Reifen- und Werkstattkette ihre Kunden noch besser unterstützen. Die Verantwortung dafür trägt ab sofort Peter Kruse.


img
Euromaster

Lokaler Service für Flottenkunden

Ruhrgebiet, Hamburg, München: Die Reifen- und Werkstattkette hat ihre neue Rund-um-Betreuung von B2B-Kunden in den ersten drei Ballungsgebieten an den Start gebracht.


img
Werkstattkette

Neuer Geschäftsführer bei Euromaster

David Gabrysch leitet seit Mitte Juli das Geschäft der Reifen- und Werkstattkette in Deutschland und Österreich. Vorgänger Matthias Mezger-Boehringer verlässt das...


img
Personalie

Euromaster-Marketing unter neuer Leitung

Philipp Braun soll ab sofort den einheitlichen B2B- und B2C-Markenauftritt der Reifen- und Werkstattkette weiterentwickeln


img
Personalie

Neuer Verkaufsdirektor bei Euromaster

Volker Zens soll das starke Wachstum der Werkstattkette im Unternehmenskundengeschäft vorantreiben.