Euromaster: Werkstattkette eröffnet neuen Standort

21.10.2025 11:48 Uhr | Lesezeit: 2 min
Euromaster, Räder, Reifen
Euromaster wächst weiter.
© Foto: Euromaster

Zwei mobile Service-Teams stehen im Bremerhaven für Einsätze in der Region bereit.

Euromaster hat jetzt in Bremerhaven einen neuen Standort eröffnet. Die Werkstatt bietet auf 1.300 Quadratmetern optimale Bedingungen für sämtliche Serviceleistungen für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge aus einer Hand.

Der neue Standort Unter der Rampe 3-5 liegt nur rund zwei Kilometer vom bisherigen Betrieb in der Weserstraße entfernt, bietet aber viermal so viel Fläche wie zuvor. Damit schafft Euromaster die Voraussetzung, sämtliche Arbeiten unter einem Dach zu bündeln. Zur Ausstattung gehört auch eine Vollgummipresse.

Euromaster trennt Pkw- und Lkw-Service

Zudem stehen zwei mobile Service-Teams für Einsätze in der Region bereit. Eine klar strukturierte Trennung zwischen PKW- und LKW-Service ermöglicht schnellere Abläufe, verbesserte Arbeitsprozesse und höchste Qualitätsstandards.

Kunden profitieren von mehr Platz, einem erweiterten Leistungsspektrum und einem noch stärkeren Fokus auf Servicequalität und Komfort. Mit der Eröffnung des neuen Bremerhavener Standorts setzt Euromaster seine Wachstumsstrategie fort und unterstreicht seine Position als zuverlässiger Partner für die sichere Mobilität aller Fahrzeugarten.

HASHTAG


#Euromaster

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.