suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Modellpflege

Nachrichten & Heftartikel

img
Citroën C3

Viel Lack aufgetragen

Kleinwagen dürfen ruhig bunt sein. So überarbeitet Citroën den Kleinwagen C3 und bietet besonders viele Farbspiel-Optionen.


img
Neuer Hyundai i20

Schicker, moderner, sparsamer

Kleinwagen sind mittlerweile ein Abbild größerer Modelle geworden. Das ist auch beim neuen Hyundai i20 nicht anders - der kann sogar segeln.


img
Opel Insignia GSi

Mit mehr Leistung

Opel hat sein Flaggschiff Insignia aufgefrischt. Und auch die sportliche GSi-Version ist wieder zu haben.


img
Honda Jazz e:HEV

Mit zwei Seelen und drei Herzen

Honda bringt im Sommer die neue Generation des Jazz auf den Markt. Diesen wird es in gleich zwei Varianten, aber mit nur noch einem Antrieb geben. Der besteht allerdings...


img
Hyundai i30

Facelift im Frühsommer

Nach drei Jahren Bauzeit steht bei einem Automodell üblicherweise eine Überarbeitung an. Der Hyundai i30 macht da keine Ausnahme und gibt sich in Zukunft digitaler...


img
Facelift Mercedes E-Klasse

Mehr High-Tech in der Oberen Mittelklasse

Nach drei Jahren überarbeitet Mercedes die E-Klasse. Neben neuen Motoren haben sich die Stuttgarter beim Facelift vor allem auf weitere Digitalisierung und die Assistenzsysteme...


img
Fahrbericht Mazda 2

Schön und eigen

Mazda spendiert seinem kleinsten Modell ein Facelift, das mit neuen Features wie Matrix-Licht und City-Notbremsassistent aufwartet. Eine gewisse Eigenwilligkeit...


img
Subaru Levorg

Premiere in Tokio

Knapp vier Jahre ist der Subaru Levorg in Deutschland auf dem Markt. Bereits jetzt kündigt sich die nächste Generation in Japan an.


img
Facelift für Opel Insignia

Ganz ohne Strom

Opel schickt sein Flaggschiff Insignia mit neuen Motoren und einem frischen "Gesicht" ins neue Jahrzehnt. Die Überarbeitung feierte jetzt auf dem Brüsseler Autosalon...


img
Kia e-Niro

Neue Technik, alte Preise

Kia spendiert der Elektro-Variante des Niro ein Update. Erfreulich: An der Preisstruktur ändert sich nichts.