suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

Modellpflege

Nachrichten & Heftartikel

img
Land Rover Discovery

Mit doppeltem Internet

Der Land Rover Discovery erhält neue Motoren mit Elektro-Unterstützung. Aber auch die Konnektivität wird aufgerüstet. 


img
Hyundai Kona

Mild elektrisch und aufgewertet

Nach drei Jahren Bauzeit hat Hyundai den Kona aufgefrischt. Dabei gibt es auch einen neuen Motor.


img
Markenausblick VW

Unter Strom

Volkswagen setzt auf E-Mobilität. Und das mit einer fast schon erschreckenden Konsequenz. Unsere Vorschau auf die nächsten Jahre zeigt: Die Volumenmarke bringt jede...


img
Subaru XV

Modifizierte Optik, mehr Fahrprogramme

Technisch und optisch beschert das neue Modelljahr dem Subaru XV einige Neuerungen. Die betreffen vor allem das Fahrwerk.


img
Ssangyong Rexton

Facelift mit Kraftkur

Gut drei Jahre nach dem Start erhält der Ssangyong Rexton ein erstes Lifting.


img
Jaguar XE und XF

Neuer Elektro-Diesel

Auch wenn Jaguars Absatzgaranten längst die SUV sind: Die Briten halten auch ihre Limousinen frisch.


img
Opel Crossland

Neues Markengesicht für die zweite Lebenshälfte

Knapp vier Jahre nach seinem Debüt erhält der Opel Crossland ein Lifting. Optisches Vorbild ist sein kleiner Bruder.


img
Audi Q5 Sportback

Der schnittige Bruder

Der Trend zum SUV-Coupé lebt weiter. Bei Audi nun auch in der Crossover-Mittelklasse.


img
Peugeot-SUV

Bestellstart für 3008 Facelift

Anfang 2021 kommt der Peugeot 3008 in einer überarbeiteten Version in Deutschland auf den Markt. Jetzt haben die Franzosen die Preise verraten.


img
Fahrbericht VW Tiguan (2021)

Vernetzter Musterschüler

Vier Jahre nach dem Start der zweiter Generation bringt VW sein erfolgreichstes Modell auf die Höhe der Zeit. Der Tiguan kommt mit frischer Optik, verbesserter Konnektivität...