suchen
Fuhrpark-Praxis

Themenspecials

Themenspecial

New York International Auto Show

Nachrichten & Heftartikel

img
New Yorker Automesse

Nun doch eine Absage

Nachdem der Termin im April nicht gehalten werden konnte, sollte die New Yorker Automesse eigentlich im August stattfinden. Daraus wird nun nichts.


img
New York Auto Show

Masse statt Klasse

Die New York Auto Show zählt zu den größten Automessen der Welt, doch wirklich spannende Neuheiten gibt es nur wenige. Stark aufgetrumpft hat wieder einmal Mercedes...


img
Mercedes GLS

Großer Luxus

Mercedes hat den GLS überarbeitet und das Dickschiff noch ein bisschen größer gemacht. Vor allem in Reihe zwei soll das Reisen dadurch deutlich komfortabler werden.


img
Neuer Cadillac CT5

Lang lebe die Stufe

Wie viele andere Hersteller wandelt sich auch Cadillac zunehmend zur SUV-Marke. Doch der Limousine leisten die Amerikaner vorerst noch den Treueschwur.


img
Facelift

Hyundai aktualisiert Tucson

Der Hyundai Tucson läuft gut in Europa. Beim nun anstehenden Facelift ändert sich daher äußerlich wenig. Neues gibt es aber unter der Haube.


img
Audi RS5 Sportback

Erstmal nur in Übersee

Auf der Automesse in New York zeigt Audi erstmals eine Sportback-Version des aktuellen RS5. Technisch und optisch gibt es keine Überraschungen, wohl aber bei den...


img
Jaguar F-Pace SVR

Vier Tatzen für ein Halleluja

Bisher gab es den Jaguar F-Pace maximal mit einem V6. Nun stopft SVO einen Achtzylinder unter die Haube und verwandelt das SUV in den kraftvollen F-Pace SVR.


img
Toyota RAV4

Premiere für SUV-Pionier

Der Toyota RAV4 hat 1994 das Segment der Kompakt-SUV begründet. Nun feiert die fünfte Generation Premiere.


img
Toyota FT-4X Concept

Raus aus dem Alltag

Toyota zeigt auf der New York International Auto Show eine Crossover-Studie namens FT-4X Concept. Sehen wir hier einen Ausblick auf den nächsten RAV4?


img
Genesis GV80

Die nächste Stufe

Genesis – die Nobelmarke von Hyundai – plant, in Zukunft zwei SUVs auf den Markt zu bringen. Nun zeigt der Hersteller eine Studie für das größere der beiden Modelle.