-- Anzeige --

Werkstatt: A.T.U stärkt das Auslandsgeschäft

25.09.2013 13:22 Uhr
Werkstatt: A.T.U stärkt das Auslandsgeschäft
Die Werkstatt-Services von A.T.U gibt es künftig sechmal in der Schweiz.
© Foto: A.T.U

-- Anzeige --

Das Netzwerk der Werkstatt-Kette A.T.U wächst in der Schweiz auf sechs Niederlassungen an. Am 26. September startet in Oftringen (Kanton: Aargau) eine neue Niederlassung. "Die Eröffnung unserer neuen Filiale in Oftringen zeigt, dass wir weiterhin vom großen Potential des Schweizer Marktes überzeugt sind", erklärte Hans-Norbert Topp, Vorsitzender der A.T.U-Geschäftsführung. "Unser Konzept findet hier besonders starken Anklang." 

Die A.T.U-Gruppe ist momentan mit rund 650 Filialen in sechs europäischen Ländern aktiv. Die bisherigen fünf schweizer Ableger erwirtschaften laut A.T.U höhere Umsätze als eine durchschnittliche Filiale in Deutschland. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.