-- Anzeige --

Würth Kalender 2010: Drei Topmodels für Würth

26.11.2009 10:00 Uhr

-- Anzeige --

Rechtzeitig zum Jahreswechsel hat Würth den neuen Model-Kalender veröffentlicht. In diesem präsentiert der Spezialist für Montage- und Befestigungsmaterial drei Topmodels auf insgesamt zwölf großformatigen Farbaufnahmen. Die Arbeiten für den "Würth Kalender 2010" fanden dieses Jahr unter der Leitung des Fotografen Stephan Würth statt, der die drei Supermodels stilvoll in Szene setzte. Der Titel des neuen Kalenders zeigt die 25-jährige Brasilianerin Izabel Goulart. Sie wurde von Victoria Secret in Sao Paulo entdeckt und im Jahre 2005 erstmals für ihre gleichnamige Fashion Show verpflichtet. Das zweite Topmodel ist die als Anne V. bekannte Anne Vyalitsyna. Sie wurde 1986 in der russischen Stadt Nizhny Novgorod (Gorky) geboren und begann im Alter von 15 Jahren ihre professionelle Model-Karriere. Tori Praver ist das dritte, und mit 23 Jahren, jüngste Model. Sie kam in San Diego, Kalifornien, zur Welt und war erst elf Jahre alt, als sie entdeckt wurde. Seit dem ziert sie viele Cover von Cosmopolitan, Glamour sowie weiterer Hochglanzmagazine. Der Model-Kalender erscheint für 2010 mit einer Auflage von 738.000 Exemplaren. (msh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.