-- Anzeige --

Automarken Lexus


#Lexus

Unter dem Namen Lexus vertreibt die japanischen Toyota Motor Corporation ihre Premiumfahrzeuge. Die Marke startete 1989 in den Vereinigten Staaten, 1990 in Europa und seit 2006 in Japan. Die Modellreihen reichen von der Kompaktklasse bis zur Oberklasse. (Quellen: Hersteller, Wikipedia)


MODELL


Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


Juni 2022
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
Juni 2022 235
- 14,23 %
zum Vorjahr
0,1 %
Juni 2021 274 0,1 %
Jan-Jun 2022 1.359
+ 1,19 %
zum Vorjahr
0,1 %
Jan-Jun 2021 1.343 0,1 %
Zulassungen
235
Abweichung
- 14,23 %
zum Vorjahr
Jun 2022
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
274

Jun 2021
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
1.359
Abweichung
+ 1,19 %
zum Vorjahr
Jan-Jun 2022
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
1.343

Jan-Jun 2021
Marktanteil
0,1 %

RÜCKRUFE


60 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Lexus NX300 November 2017 bis April 2021 August 2021
Lexus RX30 November 2017 bis April 2021 August 2021
Lexus RX350 05.2015 bis 02.2018 Februar 2020
Lexus RX 450h 05.2015 bis 02.2018 Februar 2020
Lexus NX200T 20.05.2015 bis 06.01.2016 Juli 2018
Lexus NX300h 20.05.2015 bis 06.01.2016 Juli 2018
Lexus RX350 20.05.2015 bis 06.01.2016 Juli 2018
Lexus RX450h 20.05.2015 bis 06.01.2016 Juli 2018
Lexus CT 200h (Hybrid- und Plug-in-Modelle) 2008 bis 2012 Juni 2016
Lexus GS 460 Januar 2005 bis September 2010 November 2014
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.