Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf August 2016 Dodge RAM

Modelle:
RAM 1500

Produktionszeitraum:
08.12.2013 bis 02.07.2015

Gründe/Maßnahmen:
Batterie-Kabelbaum (B+) gegen Rahmenhalterung verlegt und kann zum Verschleiß der Ummantelung des Kabelbaums führen / Es besteht Kurzschlussgefahr, Verlust der Antriebskraft und Motorbrand möglich / Kabelbaum wird überprüft und im Falle von Beschädigungen

Veröffentlicht im:
August 2016

Baugruppe:
Elektrik

Aktionscode:
R43

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.