Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf März 2014 Yamaha MT-09 ABS

Modelle:
MT-09 ABS

Produktionszeitraum:
2013; Selektion nach VIN

Gründe/Maßnahmen:
Fehler bei der Montage der ABS-Hydraulikeinheit / Nachlassender Bremsdruck bei ABS-Regeleingriff, Ausfall des ABS, Unfallgefahr / Erneuerung der Hydraulikeinheit (modifizierte Version)

Veröffentlicht im:
März 2014

Baugruppe:
Bremsanlage

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.