Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf November 2014 Chevrolet Corvette

Modelle:
Corvette

Produktionszeitraum:
29. März 2004 bis 22. Juni 2007

Gründe/Maßnahmen:
Konstruktionsfehler: temperaturbedingte Ausdehnung des Sicherungskastengehäuses unter der Motorhaube / Abblendlichtrelais löst sich, Ausfall des Abblendlichts / Erneuerung des Sicherungskastengehäuses

Veröffentlicht im:
November 2014

Baugruppe:
Beleuchtung

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.