Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf Oktober 2012 Lexus GS

Hersteller:
Lexus

Modelle:
GS

Produktionszeitraum:
Januar 2005 bis Oktober 2011

Gründe/Maßnahmen:
Unzureichende Festigkeit der Kugelstange der original verbauten, abnehmbaren Anhängerkupplung / Rissbildung bei hoher Beanspruchung / Erneuerung der Kugelstange

Veröffentlicht im:
Oktober 2012

Baugruppe:
Karosserie

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.