Automarken Rückrufe

Welche Flottenfahrzeuge müssen zurück in die Werkstatt?


Rückruf September 2013 Continental Conti Motion

Modelle:
Conti Motion 180/60 R16 M/C 74H für Honda Gold Wing 1800 (Hinterrad)

Produktionszeitraum:
51. KW 2010 bis 38. KW 2011

Gründe/Maßnahmen:
Nutzerfehler: Fahrzeug überladen und - oder mit zu geringem Reifendruck bewegt / Vibrationen und Laufgeräusche, Laufflächentrennungen und -ablösungen / Tausch gegen andere Reifentypen (betroffener Typ mit DOT-Nummern von H60LJJE5110 bis H60LJJE3811 vom Ma

Veröffentlicht im:
September 2013

Baugruppe:
Räder/Reifen

Vollzug erkennbar an:
am Hinterrad alternativer Reifentyp montiert

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.