-- Anzeige --

Rückrufe


18 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit 48V-System September 2015 bis September 2022 November 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit Allradantrieb 16.11.2015 bis 20.04.2022 September 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit 4-Zylinder-Dieselmotor OM654 Januar 2016 bis Februar 2021 April 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) Januar 2017 bis Oktober 2021 Januar 2022
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit Dieselmotor Januar 2017 bis Oktober 2021 November 2021
Mercedes-Benz CLS mit Glasschiebehebedach 2000 bis 2010 Juli 2021
Mercedes-Benz CLS (BR 219) Dezember 2005 bis September 2006 April 2021
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit Dieselmotor Juli 2015 bis Oktober 2019 Februar 2020
Mercedes-Benz CLS (BR 219) Januar bis August 2006 bzw. Baureihen von 1999 bis 2010 Januar 2020
Mercedes-Benz CLS (BR 257) Juni bis Oktober 2018 November 2019
Mercedes-Benz CLS (BR 257) mit Heckantrieb 12/2017 bis 10/2018 Februar 2019
Mercedes-Benz CLS (218/257) März 2017 bis September 2018 Januar 2019
Mercedes-Benz CLS (BR 257) 07/2017 bis 03/2018 September 2018
Mercedes-Benz CLS (BR 218) September 2016 Juli 2017
Mercedes-Benz CLS mit Vierzylinder-Dieselmotor 2015 März 2016
Mercedes-Benz CLS April und Mai 2015 Oktober 2015
Mercedes-Benz CLS (218) Juli 2012 bis Dezember 2014 März 2015
Mercedes-Benz CLS mit Vierzylinder-Dieselmotor OM651 Februar bis November 2014 (+ ältere Fahrezeuge, die in diesem Zeitraum einen Austauschmotor erhalten haben) Februar 2015

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags Springer Fachmedien München GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2022 by AUTO SERVICE PRAXIS Online

-- Anzeige --
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.