-- Anzeige --

Rückrufe


24 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Suzuki Swift Typ AZ mit K10C und K14C Motor 2015 bis 2022 Oktober 2022
Suzuki Swift Sport Typ AZ mit K10C und K14C Motor 2015 bis 2022 Oktober 2022
Suzuki Swift/Swift Sport Produktionsstart (2017) bis Januar 2019 Juli 2019
Suzuki Swift (A2L, AZ) 2016 bis 2018 April 2018
Suzuki Swift (Typ NZ, technischer Modellcode AZG) April 2010 bis September 2015 Juli 2016
Suzuki Swift (NZ) 2015 und 2016 April 2016
Suzuki Swift (NZ) mit Motor K10B 2013 bis 2014 Januar 2015
Suzuki Swift (NZ) mit Ottomotor aus ungarischer Produktion 2013 und 2014 Juni 2014
Suzuki Swift 4x4 aus japanischer Produktion 2011 und 2012 Juni 2012
Suzuki Swift 2011 und 2012 März 2012
Suzuki Swift (Typ NZ, aus ungar. Produktion) 2011 Februar 2012
Suzuki Swift (Typ NZ aus ungar. Fertigung) 2011 Januar 2011
Suzuki Swift (Typ MA) 1997 bis 2002 Februar 2011
Suzuki Swift (Typen MZ u. EZ) 2007 bis 2010 Februar 2011
Suzuki Swift II (MA) aus dem Werk Ungarn 1997 bis 2002 Dezember 2010
Suzuki Swift 1.5 (Typ MZ) aus ungarischer Fertigung 2005 bis 2008 März 2010
Suzuki Swift 1.3 (Typ MZ) aus ungarischer Fertigung 2005 bis 2008 März 2010
Suzuki Swift (ungarische Produktion, FIN < TSMMZ***S00499.999) 2005 bis 2008 November 2009
Suzuki Swift mit Kofferraumleuchte (alle Fahrzeuge außer Ausstattung „Classic“) ab Baujahr 2005 (Selektion nach FIN) März 2009
Suzuki Swift (Zweitürer aus dem ungarischem Werk) ab MJ 2005 August 2008

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags Springer Fachmedien München GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2024 by AUTO SERVICE PRAXIS Online

-- Anzeige --
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.