-- Anzeige --

Rückrufe


21 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Toyota Prius 07.08.2014 bis 05.03.2019 Mai 2020
Toyota Prius 25.04. bis 06.06.2019 Oktober 2019
Toyota Prius Oktober bis November 2017 Oktober 2018
Toyota Prius Juli 2015 bis Mai 2018 September 2018
Toyota Prius Plug-in März 2016 bis Mai 2018 September 2018
Toyota Prius 20.05.2015 bis 06.01.2016 Juli 2018
Toyota Prius der vierten Generation Dezember 2016 bis Januar 2017 Oktober 2016
Toyota Prius (Hybrid- und Plug-in-Modelle) 2008 bis 2012 Juni 2016
Toyota Prius III (ohne Prius+ und Prius Plug-in) seit 2009 April 2014
Toyota Prius III März bis Oktober 2009 Juli 2013
Toyota Prius II 06/2003 bis 03/2009 Dezember 2012
Toyota Prius II 07/2003 bis 03/2009 Dezember 2012
Toyota Prius 1 Januar 2000 bis Mai 2003 Juni 2011
Toyota Prius II 2003 bis 2007 Dezember 2010
Toyota Prius III 7. April 2009 bis 27. Januar 2010 Februar 2010
Toyota Prius 31. Januar bis 8. November 2001 August 2006
Toyota Prius (mit elektrischer Lenkkraftunterstützung) Juli 2003 bis November 2005 Juni 2006
Toyota Prius August 2003 bis November 2004 November 2005
Toyota Prius August 2003 bis Januar 2005 November 2005
Toyota Prius August 2003 bis September 2004 November 2005

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags Springer Fachmedien München GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2022 by AUTO SERVICE PRAXIS Online

-- Anzeige --
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.