Mediathek

-- Anzeige --

#SUV


4 sterne
15 Bilder
Xpeng G6 (2024)
Bildergalerie
12.06.2024#SUV

Xpeng G6 (2024)

0 sterne
10 Bilder
Jeep Wagoneer S (2024)
Bildergalerie
5 sterne
30 Bilder
Smart #3 Brabus auf Aspahlt im Anschnitt
Bildergalerie
ZUR MEDIATHEK

KOMMENTARE


Schubert, Cornelia

26.04.2017 - 19:11 Uhr

interessier mich für den neuen Nissan Nissan Qachqai. Wann kommt nun der genau raus mit dem Pro Pilot 2017 oder 2018. Finde es gut mit dem selber Beschleunigen und bremsen. Und was ist da noch genau alles dabei und mit wieviel Geld muss man rechnen. Was ich bei Nissan nicht so gut finde ist es mit den Hallogenlampen. Er müßte komplett mit LED Licht sein.


Schubert, Cornelia

26.04.2017 - 19:11 Uhr

interessier mich für den neuen Nissan Nissan Qachqai. Wann kommt nun der genau raus mit dem Pro Pilot 2017 oder 2018. Finde es gut mit dem selber Beschleunigen und bremsen. Und was ist da noch genau alles dabei und mit wieviel Geld muss man rechnen. Was ich bei Nissan nicht so gut finde ist es mit den Hallogenlampen. Er müßte komplett mit LED Licht sein.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.