suchen
AFB

Fahraktiver Verbandsevent

1180px 664px
Im Schlosshotel Wasserburg am Bodensee trafen sich Mitte Mai die Mitglieder des AFB.
©

In der vergangenen Woche konnten die AFB-Mitglieder im Rahmen ihres turnusmäßigen Treffens zehn neue Opel-Modelle auf Herz und Nieren testen.

Am 10. Mai 2019 kamen die Mitglieder des Arbeitskreises Fuhrparkmanagement Bodensee (AFB) im Schlosshotel Wasserburg am Bodensee zu ihrem turnusmäßigen Treffen zusammen. Mit Unterstützung der Exner Automobile (Hof), einem Unternehmen der AVAG Holding, gelang eine tolle Veranstaltung. Nach zwei Vorträgen über die Flottenaktivitäten bei Opel und AVAG standen zehn nagelneue Blitz-Modelle – vom Combo bis zum Insignia – bereit, um bei einer Ausfahrt auf den Pfänder, dem Hausberg der Lindauer und Bregenzer, die Fahrzeuge ausgiebig zu testen. Nach zwei fahraktiven Stunden trafen sich die mehr als 25 Mitglieder zu einem angeregten Gedanken- und Informationsaustausch im Schlosshotel. (AF)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrparkmanagement:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Fuhrparkmanagement

img

A.T.U Fleet-Innovation-Tour

img

Athlon Deutschland - Neuaufstellung

img

SAM-Neujahrsempfang 2018 - Autoflotte

img

BVF-Meeting 2017

img

Autoflotte Business Mobility Day 2017

img

Zweiter ATU-Fuhrparktreff 2017


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
VW Passat (2020)

Preise, Ausstattungen, Marktstart

VW bringt den Passat auf neuesten Stand. Es gibt mehr Assistenten, einen überarbeiteten Innenraum, ein verbessertes Infotainment und teilweise neue Motoren. Nur...


img
Mittelklasse-Kombi

Peugeot nennt Preise für neuen 508 SW

Die Kombiversion des Peugeot 508 steht in den Startlöchern. Sie bietet viel Ladevolumen und moderne Motoren.


img
Neue Polizeiwagen

Land Rover baut Kooperation mit Bund aus

Vor wenigen Monaten hatte die Bundespolizei in einer ersten Phase 40 Discovery in Dienst gestellt. Nun wurde die Geländewagen-Flotte in ähnlichen Umfang erweitert.


img
BMW M8

In Deutschland nur extra stark

Bisher markierte der BMW M850i die Speerspitze der 8er-Baureihe. Mit dem M8 setzen die Münchner nun noch einen drauf und präsentieren ein echtes "M"-Modell. In Deutschland...


img
Bentley Flying Spur

Dynamisches Dickschiff

Optisch zitiert der neue Bentley Flying Spur seinen über 60 Jahre alten Vorgänger, technisch jedoch ist er randvoll mit Hightech.