suchen
AFB

Fahraktiver Verbandsevent

1180px 664px
Im Schlosshotel Wasserburg am Bodensee trafen sich Mitte Mai die Mitglieder des AFB.
©

In der vergangenen Woche konnten die AFB-Mitglieder im Rahmen ihres turnusmäßigen Treffens zehn neue Opel-Modelle auf Herz und Nieren testen.

Am 10. Mai 2019 kamen die Mitglieder des Arbeitskreises Fuhrparkmanagement Bodensee (AFB) im Schlosshotel Wasserburg am Bodensee zu ihrem turnusmäßigen Treffen zusammen. Mit Unterstützung der Exner Automobile (Hof), einem Unternehmen der AVAG Holding, gelang eine tolle Veranstaltung. Nach zwei Vorträgen über die Flottenaktivitäten bei Opel und AVAG standen zehn nagelneue Blitz-Modelle – vom Combo bis zum Insignia – bereit, um bei einer Ausfahrt auf den Pfänder, dem Hausberg der Lindauer und Bregenzer, die Fahrzeuge ausgiebig zu testen. Nach zwei fahraktiven Stunden trafen sich die mehr als 25 Mitglieder zu einem angeregten Gedanken- und Informationsaustausch im Schlosshotel. (AF)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrparkmanagement:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Fuhrparkmanagement

img

A.T.U Fleet-Innovation-Tour

img

Athlon Deutschland - Neuaufstellung

img

SAM-Neujahrsempfang 2018 - Autoflotte

img

BVF-Meeting 2017

img

Autoflotte Business Mobility Day 2017

img

Zweiter ATU-Fuhrparktreff 2017


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
"Wirtschaftlich nicht rentabel"

Mazda steigt aus Carsharing-Projekt aus

Carsharing gilt als ein wichtiger Mobilitätstrend. Entsprechend hoffnungsvoll startete Mazda im vergangenen Jahr mit prominenten Partnern ein bundesweites Angebot....


img
Neuer WLTP-Test

Autobauer geben Entwarnung

Vor einem Jahr hat die Einführung des WLTP-Verbrauchstests die Autoindustrie in schwere Turbulenzen gestürzt. Am 1. September tritt schon die nächste Version in...


img
Audi RS6 Avant

Kombi auf die Spitze getrieben

Auf einen normalen A6 Avant folgt bei Audi seit drei Generationen stets auch eine Power-Version mit dem Kürzel RS. Erneut trieb Audi einen enormen Aufwand, um seinem...


img
Weltpremiere Mercedes EQV

Leiser shutteln

Mercedes positioniert sich mit dem EQV als Erster im Segment der elektrischen Großraumlimousinen. Los geht's allerdings erst im Frühjahr 2020. Angesprochen werden...


img
Start-up für Geschäftsreisen

Ex-Spitzensportler investiert in CityLoop

CityLoop will einen Ridesharing-Service für Geschäftsreisende auf der Straße bringen. Einen prominenten Unterstützer hat die junge Firma bereits.