-- Anzeige --

Community4you: Expansion nach Osteuropa

26.04.2019 10:35 Uhr
Community4you: Expansion nach Osteuropa
Janko Nebel (v. l.), Uwe Bauch und Lavinio Cerquetti, Vorstand Community4you.
© Foto: community4you AG

Community4you, Business-Software Hersteller für Fuhrpark- und Leasingmanagement, setzt seine Wachstumsstrategie fort und expandiert nach Georgien.

-- Anzeige --

Zum 4. April 2019 hat Community4you seine erste Auslandsniederlassung im georgischen Tiflis gegründet. Der Softwarehersteller fokussiert sich damit auf den osteuropäischen Markt. Zusammen mit einer der größten Softwarefirmen Georgiens werde ein Joint Venture angestrebt, um die Softwareprodukte für Fuhrpark- und Leasingmanagement in den osteuropäischen Markt zu integrieren, teilt Community4you mit.

"Mit der Etablierung unserer ersten Auslandsniederlassung in Georgien und dem bevorstehenden Start der Marktoffensive in Osteuropa steht die Community4you AG an der Schwelle einer neuen Ära. Faszination, Mut und Entscheidungskraft haben unser Unternehmen stets vorangebracht", erklären Janko Nebel, Uwe Bauch und Lavinio Cerquetti, Vorstand Community4you.

Mit der Fuhrparkmanagement Software Comm.fleet avancierte Community4you nach eigenen Angaben zum europaweiten Marktführer. Unternehmen wie Hermes, RWE, A.T.U, Euromaster, Bertelsmann und ProSieben nutzten das System. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.