suchen
Expansion

Avrios eröffnet Niederlassung in Berlin

1180px 664px
Martin Buberl, neuer CTO von Avrios International.
©

Der Lösungsanbieter für digitales Fuhrpark-Management expandiert und ist künftig auch in Berlin vertreten. Der neue CTO Martin Buberl wird den Standort leiten.

Die Avrios International AG, Anbieter für die Digitalisierung von Fuhrpark-Informationen mit Sitz in Zürich, eröffnet einen Standort in Berlin. Damit trägt das Unternehmen nach eigenen Angaben dem starken Wachstum der letzten fünf Jahre Rechnung und positioniert sich strategisch im Herzen der deutschen Tech-Szene. Aufgebaut und geleitet wird die neue Niederlassung von Martin Buberl, der gleichzeitig die Funktion des CTO übernimmt.

Ziel ist es, bis zum Ende des Jahres 2020 mindestens zehn neue Mitarbeiter am Standort Berlin zu gewinnen. Diese sollen vorwiegend in den Bereichen Produktentwicklung, Engineering, Produktmanagement und -marketing sowie im Vertrieb tätig sein. "Berlin ist einer der Hotspots Europas für junge Technologie-Anbieter wie uns. Wir wollen in dieser inspirierenden Atmosphäre gut ausgebildete und multikulturelle Talente finden, die uns mit ihrer Expertise, Energie und ihrem Enthusiasmus weiter voranbringen", begründet Andreas Brenner, CEO und Gründer von Avrios, die Standortwahl. Das Berliner Team wird eng mit dem Züricher Team zusammenarbeiten, das von Robin Guldener, CPO und Mitgründer von Avrios, geleitet wird. Langfristig soll die Mitarbeiterzahl bis zum Ende des nächsten Jahres insgesamt an beiden Standorten auf 200 ansteigen.

Buberl kommt von Trustpilot, wo er als VP Engineering in Kopenhagen und Vilnius sowie als Director Engineering in New York City tägig war. "Ich freue mich sehr darauf, Avrios tatkräftig zu unterstützen, die Technologie-Führerschaft auszubauen und die Wachstumsziele mitzugehen", sagte er. "Berlin ist eine lebendige und dynamische Stadt – diesen Spirit wollen wir für Avrios nutzen." (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Avrios International:




Autoflotte Flottenlösung

Avrios International AG

Zürichstr. 98
C-8600 Dübendorf

Tel: +49 (89) 215 46 45 0

E-Mail: hello@avrios.com
Web: www.avrios.com



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Lexus UX 300e

Zehn Jahre Garantie auf den Akku

Toyota hat beim Prius gute Erfahrungen mit der Haltbarkeit von aufladbaren Batterien gemacht. Davon profitieren künftig auch Kunden der Tochtermarke Lexus.


img
Geotab/Webfleet

Startschuss für "Commercial Mobility Recovery Dashboard"

Ab nächster Woche liefern Geotab und Webfleet Solutions auf wöchentlicher Basis Zahlen und Updates zum Stand der gewerblichen Transportaktivitäten in Europa und...


img
BMW 5er

Mit mehr Elektro-Power

BMW liftet seine Business-Modelle. Wichtigste Neuerung: weitere Dienstwagenmotoren mit Steuervorteil.


img
Neue Mobilitätslösung

ALD Flex für kurzfristigen Fahrzeugbedarf

ALD Automotive will in der Corona-Krise mit einem neuen Angebot hohe Flexibilität bieten. Im Mittelpunkt stehen sofort verfügbare Fahrzeuge mit variablen Laufzeiten...


img
Arval

Neue Kampagne für die Zeit nach dem Lockdown

Der Full-Service-Leasing-Anbieter Arval will mit "The Journey Goes On" den Mobilitätsanforderungen nach dem Corona-Lockdown gerecht werden. Die zentralen Bausteine...