suchen
Fleetpool

100 Fiat Tipo für Zurich Versicherungen

1180px 664px
Fleetpool stellt 100 Fiat Tipo als Servicefahrzeuge für Zurich Versicherungen in Dienst
©

Mit einer Kooperation baut Fiat sein Engagement im Business-to-Business-Bereich weiter aus. Die von Fleetpool eingesetzten Tipo sind in der Ausstattung Lounge konfiguriert.

Fiat baut sein Engagement im Business-to-Business-Bereich weiter aus. Laut Mitteilung stellt der Autobauer in Kooperation mit Fleetpool 100 Tipo als Servicefahrzeuge für Zurich Versicherungen in den Dienst. Den Kunden werde der Wagen beispielweise bei Werkstattaufenthalten oder Mobilitätsengpässen kostenlos zur Verfügung gestellt, hieß es.

Die von Fleetpool eingesetzten Tipo sind in der Ausstattungsversion Lounge konfiguriert. Sie bieten serienmäßig unter anderem Klimaautomatik, Parksensoren, Rückfahrkamera und Navigationssystem. Auch die Sicherheitsausstattung ist mit sechs Airbags, elektronischer Fahrstabilitätskontrolle und Bremsen-ABS umfangreich. Als Antrieb dient ein wirtschaftlicher 1.6 Liter Turbodieselmotor, der 88 kW (120 PS) leistet.

Die Fleetpool GmbH in Köln ist ein Anbieter von Mobilitätslösungen, spezialisiert auf Fuhrparkmanagement und Kundenbetreuung. Mit einem Pool von rund 500 Fahrzeugen bietet sie ihren Kunden auch flexible Lösungen bei kurzfristigem Mobilitätsbedarf. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrpark:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Fuhrpark

img

Seat-Autoflotte CNG Fuhrpark-Tag

img

Autoflotte Fuhrparktag in Wolfsburg

img

A.T.U Fleet-Innovation-Tour

img

eMove360 Europe 2018

img

International Fleet Meeting 2018

img

A.T.U-Fuhrpark-Treff


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
CO2-Ausstoß von Dienstautos

Rote Laterne für Scheuer und Müller

Zum 13. Mal hat die DUH den CO2-Ausstoß der Dienstwagen von Spitzenpolitikern auf Bundes- und Landesebene unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse sind ernüchternd.


img
Fahrbericht Fiat Ducato

Ein paar Gänge zugelegt

Der Fiat Ducato ist eine feste Größe in der Transporterszene. Jetzt erhält er endlich eine Automatik. Und piepsen kann der Italiener nun auch.


img
Markteinführung VW Golf 8

Teurer Frühstart

Der VW Golf zählte nie zu den günstigsten Kompaktautos. In der neuen Generation wird er nun nochmals deutlich kostspieliger.


img
Personalie

Digital-Chef verlässt DKV

Hendrik Rosenboom hat die digitale Transformation des Mobilitätsdienstleisters in den vergangenen vier Jahren maßgeblich forciert. Nun sucht er eine neue Herausforderung.


img
Leasing-Branche

BDL blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

Trotz schwächelnder deutscher Wirtschaft wächst die Leasingbranche weiterhin, resümierte der Bundesverband deutscher Leasing-Unternehmen (BDL) bei einem Pressegespräch....