suchen
Fleetpool

100 Fiat Tipo für Zurich Versicherungen

1180px 664px
Fleetpool stellt 100 Fiat Tipo als Servicefahrzeuge für Zurich Versicherungen in Dienst
©

Mit einer Kooperation baut Fiat sein Engagement im Business-to-Business-Bereich weiter aus. Die von Fleetpool eingesetzten Tipo sind in der Ausstattung Lounge konfiguriert.

Fiat baut sein Engagement im Business-to-Business-Bereich weiter aus. Laut Mitteilung stellt der Autobauer in Kooperation mit Fleetpool 100 Tipo als Servicefahrzeuge für Zurich Versicherungen in den Dienst. Den Kunden werde der Wagen beispielweise bei Werkstattaufenthalten oder Mobilitätsengpässen kostenlos zur Verfügung gestellt, hieß es.

Die von Fleetpool eingesetzten Tipo sind in der Ausstattungsversion Lounge konfiguriert. Sie bieten serienmäßig unter anderem Klimaautomatik, Parksensoren, Rückfahrkamera und Navigationssystem. Auch die Sicherheitsausstattung ist mit sechs Airbags, elektronischer Fahrstabilitätskontrolle und Bremsen-ABS umfangreich. Als Antrieb dient ein wirtschaftlicher 1.6 Liter Turbodieselmotor, der 88 kW (120 PS) leistet.

Die Fleetpool GmbH in Köln ist ein Anbieter von Mobilitätslösungen, spezialisiert auf Fuhrparkmanagement und Kundenbetreuung. Mit einem Pool von rund 500 Fahrzeugen bietet sie ihren Kunden auch flexible Lösungen bei kurzfristigem Mobilitätsbedarf. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrpark:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Fuhrpark

img

Autoflotte Fuhrparktag in Wolfsburg

img

A.T.U Fleet-Innovation-Tour

img

eMove360 Europe 2018

img

A.T.U-Fuhrpark-Treff

img

International Fleet Meeting 2018

img

SAM-Neujahrsempfang 2018 - Autoflotte


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Alternative Antriebe

Wasserstoffautos kaum gefragt

Auto fahren, ohne sich als Klimasünder zu fühlen? Geht mit einem Elektroauto, also einem Fahrzeug mit großer schwerer Batterie. Moment mal - es gibt noch eine andere...


img
EuGH-Urteil

Richter stoppen deutsche Pkw-Maut

Im Gesetz steht die Pkw-Maut längst, kassiert wurde sie bisher aber nicht - und das bleibt auch so. Die obersten europäischen Richter machen das CSU-Vorhaben einer...


img
Byton M-Byte

Der Antrieb ist Nebensache

Byton will nicht nur ankündigen, sondern liefern. Ende des Jahres stellt das chinesische Elektro-Start-up sein erstes Modell vor – das das Auto aus neuer Perspektive...


img
Fahrbericht BMW X3/X4 M

Sportwagen von heute

Sportwagen sind schon lange nicht mehr nur flach und unbequem. Mit den neuen M-Modellen von X3 und X4 legt BMW zwei veritable Hochbein-Dynamiker auf.


img
Continental entwickelt neues Autocockpit

3D für alle Insassen

In Zukunft könnten Cockpits von Fahrzeugen auch 3D-Grafiken einsetzen. Mit Hilfe einer neuen Technik soll der dreidimensionale Eindruck allen Insassen zur Verfügung...