suchen
Ford

Neue Angebote für Nfz-Gewerbekunden

1180px 664px
Ford will das Nutzfahrzeuggeschäft ankurbeln.
©

Vom 1. Oktober bis 30. November 2017 bietet die Ford Bank eine Null-Prozent-Finanzierung an. Zusätzlich gibt es einen "Gewerbebonus" beim Kauf noch nicht zugelassener Neufahrzeuge.

Ford startet in die "Nutzfahrzeug-Gewerbewochen". Vom 1. Oktober bis 30. November 2017 bietet die Ford Bank eine Null-Prozent-Finanzierung an. Gleichzeitig wird beim Kauf ausgewählter, noch nicht zugelassener Neufahrzeuge ein zusätzlicher Gewerbebonus in Höhe von 1.000 Euro auf den Kaufpreis angerechnet. Das teilte der Kölner Autobauer am Freitag mit.

"Wir glauben, dass die aktuelle Null-Prozent-Finanzierung gerade im Handwerk auf großen Zuspruch stoßen wird", sagte Bernhard Schmitz, Leiter Nutzfahrzeuge der Ford-Werke GmbH. Diese Kundengruppe ziehe nach wie vor oft Fahrzeugkäufe entsprechenden Leasingmodellen vor. Interessenten finden weitere Details unter http://www.ford-gewerbewochen-entdecken.de/

Zudem rollt Ford seine "Umwelt-Initiative" aus dem Pkw-Bereich auch für Nutzfahrzeuge aus. So können Kunden einen modellabhängigen Umweltbonus von bis zu 12.000 Euro auf die unverbindliche Preisempfehlung erhalten, wenn sie in diesem Jahr noch einen neuen Ford Transit oder Ranger kaufen und gleichzeitig einen alten Diesel – gleich welcher Marke – (Euro 1 bis 4 oder ohne Euro-Klassifizierung) dauerhaft aus dem Verkehr ziehen. Laut Hersteller übernehmen die Ford-Partner kostenlos die zertifizierte Verschrottung der Altfahrzeuge. (red).

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Gewerbekunden:





Fotos & Videos zum Thema Gewerbekunden

img

"Autoflotte vor Ort" in Frankfurt

img

AUTOHAUS next: Servicemanager für Gewerbekunden (Trailer)

img

ATU-Flottentreff


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Von Autoflotte getestet

Opel Vivaro-e - mit Video

E-Transporter wollen Handwerkern, Logistikern und anderen Unternehmern ein Öko-Gesicht verpassen. Wir haben den Vivaro-e mal mit einem echten grünen Daumen gecheckt...


img
Autodiebstähle 2020

Hochwertige Beute war gefragt

Teure Luxus-SUV sind das bevorzugte Ziel von Autodieben. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr wenige, dafür besonders teure Pkw gestohlen.


img
Unfallermittler

Tesla-Crash in Texas wohl doch nicht fahrerlos

Die Polizei in Texas fand in einem ausgebrannten Tesla einen leeren Fahrersitz und ging davon aus, dass niemand am Steuer saß. Der Fall befeuerte Debatten um das...


img
Unfallstatistik

Weniger Verkehrstote im August

Wie im Juli starben auch im August 2021 weniger Menschen im Straßenverkehr als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Auch die Zahl der Verletzten ging zurück.


img
After Sales

Kooperation zwischen G.A.S und Cognizant Mobility

Vernetzte Partnerschaft für die Zukunft: Die Cognizant Mobility GmbH, die Global Automotive Service (G.A.S.) und die Gesellschaft für Schadenmanagement, Global Automotive...