suchen
Ford

Neue Angebote für Nfz-Gewerbekunden

1180px 664px
Ford will das Nutzfahrzeuggeschäft ankurbeln.
©

Vom 1. Oktober bis 30. November 2017 bietet die Ford Bank eine Null-Prozent-Finanzierung an. Zusätzlich gibt es einen "Gewerbebonus" beim Kauf noch nicht zugelassener Neufahrzeuge.

Ford startet in die "Nutzfahrzeug-Gewerbewochen". Vom 1. Oktober bis 30. November 2017 bietet die Ford Bank eine Null-Prozent-Finanzierung an. Gleichzeitig wird beim Kauf ausgewählter, noch nicht zugelassener Neufahrzeuge ein zusätzlicher Gewerbebonus in Höhe von 1.000 Euro auf den Kaufpreis angerechnet. Das teilte der Kölner Autobauer am Freitag mit.

"Wir glauben, dass die aktuelle Null-Prozent-Finanzierung gerade im Handwerk auf großen Zuspruch stoßen wird", sagte Bernhard Schmitz, Leiter Nutzfahrzeuge der Ford-Werke GmbH. Diese Kundengruppe ziehe nach wie vor oft Fahrzeugkäufe entsprechenden Leasingmodellen vor. Interessenten finden weitere Details unter http://www.ford-gewerbewochen-entdecken.de/

Zudem rollt Ford seine "Umwelt-Initiative" aus dem Pkw-Bereich auch für Nutzfahrzeuge aus. So können Kunden einen modellabhängigen Umweltbonus von bis zu 12.000 Euro auf die unverbindliche Preisempfehlung erhalten, wenn sie in diesem Jahr noch einen neuen Ford Transit oder Ranger kaufen und gleichzeitig einen alten Diesel – gleich welcher Marke – (Euro 1 bis 4 oder ohne Euro-Klassifizierung) dauerhaft aus dem Verkehr ziehen. Laut Hersteller übernehmen die Ford-Partner kostenlos die zertifizierte Verschrottung der Altfahrzeuge. (red).

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Gewerbekunden:





Fotos & Videos zum Thema Gewerbekunden

img

"Autoflotte vor Ort" in Frankfurt

img

AUTOHAUS next: Servicemanager für Gewerbekunden (Trailer)

img

ATU-Flottentreff


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Neues Wartungskonzept bei VW

Inspektionsintervall verdoppelt

VW schickt seine europäischen Kunden künftig deutlich seltener in die Werkstatt. Doch nicht nur die Häufigkeit, sondern auch der Umfang der Inspektion ändert sich.


img
Kurz gemeldet

Neu im Showroom

Jeep Renegade: Vernetzt ins neue Modelljahr +++ Sprachsteuerung für Mercedes V-Klasse +++ Seat Tarraco: Basisbenziner auch mit Automatik +++ Dacia Sandero Stepway...


img
Fahrdienstvermittler

Limousinen-Service "Uber Premium" gestartet

Mit dem Start des Dienstes "Uber Premium" können Nutzer vorerst in Berlin für Fahrten Limousinen der gehobenen Mittel- und Oberklasse bestellen. Der höhere Fahrpreis...


img
EuroNCAP-Crashtest

Sternenregen zum Jahresende

Gleich ein Dutzend neue und überarbeitete Pkw mussten sich dem letzten Crahstest des Jahres stellen. Die meisten glänzten – einen Ausfall gab es aber auch.


img
Studie

Bessere Umweltbilanz von E-Auto-Batterien

Die CO2-reiche Produktion von E-Auto-Batterien ist ein Zankapfel in der Diskussion um ein besseres Klima. Der Fertigungsprozess werde jedoch zunehmend umweltfreundlicher,...