suchen
"Gewerbewochen"-Aktion

Ford unterstützt wieder Firmenkunden

1180px 664px
Ford lockt Gewerbekunden mit zahlreichen Vorteilen für seine Pkw- und Nfz-Modelle.
©

Die bekannten "Gewerbewochen" starten dieses Mal bereits Mitte August. Der Autobauer verspricht Wachstumsimpulse für den Fuhrpark kleiner und mittelständischer Unternehmen.

In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten zieht Ford seine saisonalen "Gewerbewochen" vor. Die diesjährige Herbst-Aktion für Gewerbekunden beginnt bereits am 17. August und dauert bis einschließlich 31. Oktober 2020. Das Angebot unter dem Motto "Stark für Ihr Business" umfasst Finanzierungsraten von 159 Euro inklusive eines modellabhängigen "Gewerbebonus" von bis zu 5.000 Euro und der Ford Flatrate. Letztere deckt Wartungs- und Reparaturkosten innerhalb des Garantieumfangs ab und bietet so Kalkulationssicherheit.

Für die Nutzfahrzeugmodelle hat der Kölner Autobauer die "Ford Transit-Wochen" am Start. Sie beziehen sich ebenfalls auf den Zeitraum 17. August bis 31. Oktober und versprechen einen Gewerbebonus von bis zu 1.500 Euro in Kombination mit einer Null-Prozent-Finanzierung. (AF)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Gewerbekunden:





Fotos & Videos zum Thema Gewerbekunden

img

"Autoflotte vor Ort" in Frankfurt

img

AUTOHAUS next: Servicemanager für Gewerbekunden (Trailer)

img

ATU-Flottentreff


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Weltpremiere des neuen Mokka

"Wir haben Opel quasi neu erfunden"

Der neue Mokka ist für Opel vielleicht das wichtigste Modell der nächsten Jahre, setzen die Kunden in allen Klassen doch immer stärker auf leicht erhöhte Versionen....


img
Servicenetz

Euromaster weiter auf Wachstumskurs

Die Michelin-Tochter begrüßt drei neue Franchise-Betriebe in ihrem Servicenetzwerk. Hinzu kommt die Vertragsverlängerung eines langjährigen Partners.


img
Allianz-Forum

Wachsende Gefahr großer Auto-Hacks

Durch die zunehmende Digitalisierung könnten Fahrzeuge immer öfters ins Visier von Hackern geraten, prognostizieren Experten beim alljährlichen Autoforum des Versicherers...


img
ADAC-Winterreifentest 2020

Überwiegend empfehlenswert

Welche Winterreifen sollen es sein? Der ADAC hat 28 Kältespezialisten für die neue Saison unter die Lupe genommen. Nur zwei Testkandidaten fallen durch.


img
Suzuki Jimny als Nutzfahrzeug

Raum statt Rückbank

Der Suzuki Jimny ist handlich und kletterfähig. Künftig gibt es ihn nicht mehr nur als Pkw.