-- Anzeige --

Personalie: Toyota mit neuem Flottenchef

03.04.2020 09:18 Uhr
Personalie: Toyota mit neuem Flottenchef
Daniel Avramovic
© Foto: Toyota Deutschland

Daniel Avramovic hat zum 1. April die Verantwortung für den Geschäftskunden Service übernommen.

-- Anzeige --

Toyota Deutschland hat einen neuen Flotten-Verantwortlichen. Seit 1. April 2020 fungiert Daniel Avramovic als General Manager Geschäftskunden Service, wie der Importeur in Köln mitteilte. Der 45-Jährige war seit 2016 Regionalleiter Vertrieb für die Region Süd bei Toyota. In seiner neuen Position berichtet er an Mario Köhler, Direktor Vertrieb und Händlerentwicklung.

Avramovic verfügt über langjährige Führungserfahrung im Automobilbereich mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Unter anderem leitete der Diplom-Betriebswirt kurzzeitig den Vertrieb von Hyundai auf dem deutschen Markt. Auch für Honda war er bereits tätig.

"Um den eingeschlagenen Wachstumskurs im Gewerbekundenbereich kontinuierlich und nachhaltig fortsetzen zu können, benötigen wir eine erfahrene und motivierte Mannschaft. Daniel Avramovic wird als Leiter des Geschäftskunden Service gewährleisten, dass wir unsere ambitionierten Ziele erreichen", sagte Köhler. Der Manager hatte den Posten des Vertriebschefs ebenfalls zum 1. April neu angetreten (wir berichteten). (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


müller

04.04.2020 - 08:21 Uhr

Gratuliere es gibt einen entscheidenden Vorteil wer bei Honda gearbeitet hat der hat eine intensive Ausbildung genossen wie man es nicht macht.Honda dürfte in dieser Disziplin einsame Spitze sein.Ich wünsche Toyota viel Honda Überläufer.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.