suchen
Öffentlichkeitsarbeit

Neuer Bereichsleiter bei Mitsubishi

1180px 664px
Christian Andersen ist neuer Bereichsleiter für Marketing & PR bei Mitsubishi.
©

Cristian Andersen ist neuer Bereichsleiter für Marketing und PR beim japanischen Autobauer. Die Verknüpfung beider Bereich soll neue Synergien freisetzen, insbesondere im Bereich der sozialen Medien.

Christian Andersen hat am 1. Juni 2018 die neu geschaffene Stelle als Bereichsleiter für Marketing & PR bei Mitsubishi Motors in Deutschland angetreten. Wie der japanische Autobauer am Donnerstag bekannt gab, soll der 50-Jährige durch die Verbindung beider Bereiche neue Synergien schaffen.

"Wir freuen uns außerordentlich, mit Christian Andersen einen hochqualifizierten Fachmann gefunden zu haben, der unser konstantes Marktwachstum mit seiner Expertise gerade auch im Bereich der sozialen Medien weiter voranbringen wird", sagte Dr. Kolja Rebstock, Geschäftsführer Mitsubishi Motors in Deutschland.

Andersens Werdegang begann nach seinem Psychologiestudium bei Ferrero, danach war er bei Sony Ericson und Sony Deutschland beschäftigt. Zuletzt war er verantwortlich für Marketing Communication und PR bei Suzuki.

"Ich freue mich, ein Teil des Mitsubishi Teams zu sein. Mit der Zusammenlegung von Marketing und PR werden wir noch näher an den Kunden und auch an den Händlern sein. Insbesondere vor dem Hintergrund der immer schneller werdenden Kommunikationswege inklusive der neuen Medien sind die damit gewonnenen Synergieeffekte ein großer Pluspunkt", so Andersen. (tm)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Marketing:




Autoflotte Flottenlösung

MITSUBISHI MOTORS in Deutschland, vertreten durch die MMD Automobile GmbH

Emil-Frey-Straße 2
61169 Friedberg

Tel: +49 (0) 6031 6896-0
Fax: +49 (0) 6031 6896-199

E-Mail: fleet@mitsubishi-motors.de
Web: www.mitsubishi-flotte.de


Fotos & Videos zum Thema Marketing

img

AUTOHAUS next: Best Practise Instagram Marketing

img

Liqui Moly-Erotikkalender 2015

img

Auto und Fußball


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Einstieg beim Start-up Mobexo

Mercedes-Händler Lueg investiert in Flottengeschäft

Die große Autohandelsgruppe steigt bei der Mobexo GmbH ein und fusioniert ihre Fuhrpark-Tochter BFM mit dem jungen Werkstatt- und Schadenmanagement-Dienstleister....


img
Nissan Navara

Mehr Durchzug und mehr Technik

Nissan hält seinen Pick-up frisch. Der Navara erhält eine kleine Kraftspritze und ein komfortableres Standard-Fahrwerk.


img
Berlin

Diesel-Fahrverbote in acht Straßen geplant

Andere Städte haben sie bereits, nun auch bald Berlin: Für sauberere Luft wird es in acht Straßen Fahrverbote für Dieselfahrzeuge bis einschließlich Euro 5 geben....


img
Pilotprojekt in Stuttgart

Grünes Licht für Roboter-Parkhaus

Weltweit wird an der Entwicklung selbstfahrender Autos gearbeitet. Ein Projekt in Stuttgart hat eher selbstparkende Autos im Sinn. Bosch und Daimler haben damit...


img
Neue Tochterfirma in Berlin

Choice stärkt Mobilitätsgeschäft

Es war ein schwerer Schlag für die Mobilitätsforschung in Berlin, als dem InnoZ im Frühjahr der Stecker gezogen wurde. Viele der dort tätigen Experten haben aber...