suchen
Opel Insignia Ultimate Exclusive

Das Auto, das zur Krawatte passt

1180px 664px
Opel lackiert den Insignia in Wunschfarbe.
©

Ihre Lieblingsfarbe ist ein wenig ungewöhnlich und findet sich in keiner Neuwagen-Preisliste? Da kann Opel helfen. Dort wird individuell gemischt.

Opel führt eine neue Top-Ausstattung für den Insignia ein. Die "Ultimate Exclusive"-Variante des Mittelklassemodells kann in jedem individuell gemischten Farbton bestellt werden. Zur Ausstattung zählen darüber hinaus LED-Licht, Ledersitze und ein Sound-System mit Digital-Radio. Die Preisliste startet bei 39.990 Euro für die Limousine mit dem 121 kW / 165 PS starken 1,5-Liter-Turbobenziner und manuellem Schaltgetriebe. Für den Kombi mit gleichem Antrieb werden 40.990 Euro fällig. (sp-x)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Individualisierung:





Fotos & Videos zum Thema Individualisierung

img

VanSelect-Roadshow 2019 - Die Fahrzeuge

img

McLaren 570S Design Edition 1


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Mercedes-Benz EQV

Reichweite kostet

Der rein elektrisch angetriebene Großraumvan Mercedes EQV bietet eine XXL-Batterie auf Tesla-Niveau. Entsprechend fallen auch die Preise aus.


img
Kia Rio Facelift

Fit für den Sommer

2017 hat Kia eine Neuauflage seines Kleinwagenmodells Rio ins Rennen geschickt. Die erhält nun ein umfangreiches Technik-Upgrade.


img
EnBW und Mobility Concept

Grundstein für Deutschlands größte Elektroflotte gelegt

EnBW hat zusammen mit Mobility Concept ein spezielles Autoleasing-Angebot für rund 14.000 Mitarbeiter des Energieversorgers entwickelt. Das Programm, das sich auf...


img
Gescheiterte Pkw-Maut

Seehofer weist Vorwürfe zurück

Die Pkw-Maut war ein Prestigeobjekt der CSU. Wollte der damalige Parteivorsitzende Seehofer die Abgabe durchpeitschen, obwohl es schon 2013 Zweifel an der EU-Rechtmäßigkeit...


img
Leaseplan-Autobörse

Carnext.com vermittelt Finanzierungen

Die Leasingfirma Leaseplan integriert den Online-Kreditprozess der Berliner Solarisbank in seinen Marktplatz. Zunächst profitieren die deutschen Kunden von der Kooperation.