suchen
Personalie

Neuer Leiter Geschäftskunden bei JLR Deutschland

1180px 664px
Dennis Müller verantwortet seit Juli den Bereich Geschäftskunden bei Jaguar Land Rover in Deutschland
©

Dennis Müller leitet bereits das Firmenkundengeschäft von Jaguar und Land Rover in Europa, nun übernimmt er zusätzlich die Verantwortung für den anspruchsvollen deutschen Markt.

Personeller Wechsel bei der Jaguar Land Rover Deutschland GmbH: Seit 1. Juli 2021 leitet Dennis Müller als Senior Manager, Fleet & Business & SME, Europe & Germany den Geschäftsbereich Firmenkunden. Wie der Importeur in Kronberg mitteilte, folgt der 43-Jährige auf Thomas Schmidt, der das Unternehmen verlassen hat.

Müller ist seit 2017 bei Jaguar Land Rover (JLR) beschäftigt und war bereits als Senior Manager Sales, Fleet & Business Europe tätig. In seiner neuen Funktion verantworte er jetzt zusätzlich den Geschäftskundenbereich im anspruchsvollen deutschen Markt, hieß es.

Müller studierte Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim. Neben verschiedenen leitenden Positionen im internationalen Vertrieb bei Leasinggesellschaften wie ALD, Arval und GE war er im Einkauf für den globalen Fuhrpark von Hilti zuständig. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Personalie:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Wasserstoff-Strategie

Regierung zieht positive Zwischenbilanz

Deutschland soll zum Leitmarkt und Leitanbieter bei grünem Wasserstoff werden. Dabei habe man schon viel erreicht, heißt es aus dem Bildungsministerium. Der Wasserstoffbeauftragte...


img
Allianz

Elektroautos haben höhere Reparaturkosten

Ohne staatliche Subventionen wären Elektroautos beim Kauf teurer als herkömmlich motorisierte Autos. Höhere Kosten drohen aber auch bei Reparaturen.


img
Chipmangel

VW-Stammwerk verlängert Kurzarbeit

Wegen des anhaltenden Halbleitermangels fährt VW an seinem Stammwerk in Wolfsburg in der kommenden Woche nur die Frühschicht einer Montagelinie. Alle anderen Bänder...


img
Mobilitäts- und Fuhrparkmanagement

Neuer Vorstand beim VMF

Der Branchenverband hat sich in den vergangenen Jahren neu ausgerichtet und um weitere Mobilitätsaspekte erweitert. Diesen Weg will der neue Vorstand mit Frank Hägele...


img
Mercedes-Benz Vans

Ladeflatrate für gewerbliche E-Transporter

In Kooperation mit dem Start-up elvah bietet Mercedes Käufern eines neuen eVito oder eSprinter Kastenwagen mit Nutzfahrzeugzulassung 24 Monate kostenloses Laden...