suchen
Personalie

Toyota mit neuem Flottenchef

1180px 664px
Daniel Avramovic
©

Daniel Avramovic hat zum 1. April die Verantwortung für den Geschäftskunden Service übernommen.

Toyota Deutschland hat einen neuen Flotten-Verantwortlichen. Seit 1. April 2020 fungiert Daniel Avramovic als General Manager Geschäftskunden Service, wie der Importeur in Köln mitteilte. Der 45-Jährige war seit 2016 Regionalleiter Vertrieb für die Region Süd bei Toyota. In seiner neuen Position berichtet er an Mario Köhler, Direktor Vertrieb und Händlerentwicklung.

Avramovic verfügt über langjährige Führungserfahrung im Automobilbereich mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Unter anderem leitete der Diplom-Betriebswirt kurzzeitig den Vertrieb von Hyundai auf dem deutschen Markt. Auch für Honda war er bereits tätig.

"Um den eingeschlagenen Wachstumskurs im Gewerbekundenbereich kontinuierlich und nachhaltig fortsetzen zu können, benötigen wir eine erfahrene und motivierte Mannschaft. Daniel Avramovic wird als Leiter des Geschäftskunden Service gewährleisten, dass wir unsere ambitionierten Ziele erreichen", sagte Köhler. Der Manager hatte den Posten des Vertriebschefs ebenfalls zum 1. April neu angetreten (wir berichteten). (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Personalie:




Autoflotte Flottenlösung

Toyota Geschäftskunden Service

Postfach
50420 Köln

Tel: +49 (0) 2234 102 2110

E-Mail: kontakt@toyota-geschaeftskundenservice.de
Web: www.toyota-fleet.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Leaseplan-Autobörse

Carnext.com vermittelt Finanzierungen

Die Leasingfirma Leaseplan integriert den Online-Kreditprozess der Berliner Solarisbank in seinen Marktplatz. Zunächst profitieren die deutschen Kunden von der Kooperation.


img
Lexus UX 300e

Zehn Jahre Garantie auf den Akku

Toyota hat beim Prius gute Erfahrungen mit der Haltbarkeit von aufladbaren Batterien gemacht. Davon profitieren künftig auch Kunden der Tochtermarke Lexus.


img
Kooperation mit Carglass

ATU will Autoglas-Geschäft verkaufen

Künftig sollen Carglass-Spezialisten Glasreparaturen in den ATU-Filialen anbieten. Der Deal soll sich nicht auf die Belegschaftsgrößen auswirken.


img
Geotab/Webfleet

Startschuss für "Commercial Mobility Recovery Dashboard"

Ab nächster Woche liefern Geotab und Webfleet Solutions auf wöchentlicher Basis Zahlen und Updates zum Stand der gewerblichen Transportaktivitäten in Europa und...


img
BMW 5er

Mit mehr Elektro-Power

BMW liftet seine Business-Modelle. Wichtigste Neuerung: weitere Dienstwagenmotoren mit Steuervorteil.