suchen
Subaru Forester

Sondermodell zum Geburtstag

1180px 664px
Subaru legt ein Sondermodell des Forester auf.
©

Zwei Jahrzehnte gibt es den Subaru Forester jetzt. Grund, den runden Geburtstag mit einem üppig ausgestatteten Sondermodell zu feiern.

Zum 20. Geburtstag des Crossover-Modells Forester bringt Subaru nun eine Sonderedition auf den Markt. Kennzeichen des Allraders sind die dunkelgrüne Sonderlackierung, eine Kotflügelverbreiterung und Karosserieplaketten mit dem Schriftzug "20th Anniversary".

Zur Ausstattung zählen LED-Scheinwerfer, Zweizonen-Klimaautomatik und beheizbare Vordersitze. Für den Antrieb stehen zwei Benziner und ein Diesel in Boxerbauweise bereit, die ein Leistungsband von 108 kW / 147 PS bis 177 kW / 240 PS abdecken. Die Preise starten bei 31.780 Euro, den Kundenvorteil gegenüber dem Einzelkauf gibt der Hersteller mit 1.800 Euro an. (SP-X)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Sondermodell:

Modellplaner



Fotos & Videos zum Thema Sondermodell

img

Hyundai Tucson N-Line (2020)

img

Bugatti La Voiture Noire

img

VW Golf GTI TCR (2019)

img

Porsche 911 Speedster

img

Bugatti Divo

img

Smart Brabus Fortwo 125R Edition


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Citroën Berlingo

Gut gesichert, praktisch verstaut

Damit die Ladung im kleinen Stadtlieferwagen Berlingo ordentlich gesichert werden kann, bietet Citroën nun spezielle Ausbaulösungen an.


img
Notbremssysteme im Test

Mit Luft nach oben

Zunehmend mehr Autos bieten Kollisionsverhinderer, die auch beim Rückwärtsfahren vor Zusammenstößen schützen. Allerdings arbeiten diese oft nicht ganz so zuverlässig,...


img
Autoflotte Fuhrparktag in Wolfsburg

Unter Strom

Beim ersten Autoflotte Fuhrparktag des Jahres 2019 drehte sich alles um Elektromobilität. In fünf Themenblöcke unterteilt ging es um Autos, Finanzdienstleistungen,...


img
Hardware-Nachrüstung

Scheuer hat Zweifel

Laut Bundesverkehrsminister liegt noch kein einziger Antrag für Hardware-Nachrüstung von Diesel-Pkw seitens der Hersteller vor. Er sei gespannt, ob die Firmen bis...


img
Diesel-Abgaswerte

Manipulationsverdacht bei weiteren Daimler-Modellen

Einem Medienbericht zufolge könnten beim Autobauer deutlich mehr Fahrzeuge bei Diesel-Abgaswerten manipuliert worden als ursprünglich angenommen. Das KBA prüft den...