-- Anzeige --

Elektroauto-Studie: Blick in die Mitsubishi-Zukunft

26.09.2017 06:11 Uhr
Elektroauto-Studie: Blick in die Mitsubishi-Zukunft
Mitsubishi hat ein erstes Bild seiner diesjährigen Tokio-Studie veröffentlicht.
© Foto: Mitsubishi

Mitsubishi zeigt auf der Tokyo Motor Show eine neue Studie namens "E-Evolution". Das elektrische SUV-Coupé steht für eine neue Ausrichtung der Marke.

-- Anzeige --

Mitsubishi stellt auf der Tokyo Motor Show (28. Oktober bis 5. November) das Konzeptfahrzeug E-Evolution vor. Das SUV-Coupé mit rein elektrischem Allradantrieb soll den Aufbruch in eine "nachhaltigere und wachstumsorientierte Zukunft" als neuer Partner der Renault-Nissan-Allianz markieren. Die Japaner bezeichnen das E-Evolution Concept als "Flaggschiff", eine entsprechende Serienversion könnte in einigen Jahren das neue Topmodell der Marke werden.

Auf einem ersten Foto lassen sich einige Designdetails der Studie erkennen. Auffällig ist ein nach hinten stark abfallendes Heck mit markanten LED-Rückleuchten. Zudem verzichtet der E-Evolution auf Türgriffe und Rückspiegel. Letztere wurden durch kleine Kameras ersetzt. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.