-- Anzeige --

Fiat: Doblò II startet bei 12.983 Euro

23.02.2010 11:35 Uhr
Fiat: Doblò II startet bei 12.983 Euro
Im Vergleich zum Vorgänger bietet der neue Fiat Doblò jetzt mehr Platz im Kofferraum.
© Foto: Fiat

-- Anzeige --

Fiat hat die Preise für die zweite Modellgeneration des Fiat Doblò bekannt gegeben. Demnach ist der neue Kompakt-Van ab dem 27. Februar für mindestens 12.983 Euro netto beim Händler erhältlich. Antriebsseitig stehen zum Marktstart ein 95-PS-Benziner und drei Turbodiesel mit 90 PS, 105 PS und 135 PS zur Wahl. Alle Euro-5-konformen Motoren sind serienmäßig mit Start&Stopp-Automatik ausgerüstet. Im Vergleich zum Vorgängermodell bietet der Italiener mit einem Kofferraumvolumen von 790 Litern (als Fünfsitzer) jetzt noch mehr Platz für Gepäck. Ab Werk verfügt der Fiat Doblò unter anderem ABS, ESP mit integrierter Berganfahrhilfe (Hill Holder), elektrische Fensterheber vorn, Zentralverriegelung sowie ein in Höhe und axial verstellbares Lenkrad. In den höherwertigen Ausstattungsvarianten kommen darüber hinaus ein höhenverstellbarer Fahrersitz, Klimaanlage, ein Radio mit MP3-fähigem CD-Player, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Einparkhilfe hinten sowie 16-Zoll-Leichtmetallfelgen hinzu. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.