-- Anzeige --

Flottenbetreiber: Telekom MobilitySolutions löst DeTeFleetServices ab

18.10.2012 07:30 Uhr
Flottenbetreiber: Telekom MobilitySolutions löst DeTeFleetServices ab
Optisch nah an der Konzernmutter: Aus DeTeFleetServices wird Telekom Mobility Solutions.
© Foto: Telekom Mobility Solutions

-- Anzeige --

Der Flottenbetreiber der Telekom erhält einen neuen Namen samt geändertem Branding. Aus der DeTeFleetServices GmbH wird nun Telekom MobilitySolution mit dem magentafarbenen "T"- Branding der Konzernmutter.

"Wir rücken mit unserem Erscheinungsbild optisch näher an den Konzern. Der neue Markenname bildet nun auch die Vielseitigkeit der von uns angebotenen Mobilitätslösungen ab", begründete Hanna Rieke, Geschäftsführerin der Telekom MobilitySolutions, dieses Re-Branding.

"Mit den neuen, mobilen Services und den Telematik-Lösungen, die wir gerade gemeinsam mit dem Konzerngeschäftsfeld Connected Car entwickeln, positionieren wir uns außerdem als Innovationspartner im strategischen Wachstumsfeld des Konzerns", fügt die Managerin an. Trotz der Umbenennung bleibt die DeTeFleetServices GmbH aus juristischen Gründen als Legaleinheit bestehen und behält als Geschäftsbereich die bisherige Eigenständigkeit, betont der Flottenbetreiber. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.