-- Anzeige --

Ford: C-Max: Sondermodell "Black Magic"

17.04.2009 09:00 Uhr
Ford: C-Max: Sondermodell "Black Magic"
Bei einem Nettopreis von 19.706 Euro verspricht Ford mit dem C-Max Black Magic einen Kundenvorteil von 1.735 Euro (netto).
© Foto: Ford

-- Anzeige --

Ford ergänzt die Modellpalette des C-Max. Nach dem Focus Black Magic legen die Kölner jetzt auch den Kompakt-Van als Sondermodell auf. Äußeres Kennzeichen des auf 500 Einheiten limitierten C-Max Black Magic: Lackierung in Panther-Schwarz-Metallic. Zudem rollt das Editionsmodell auf teilweise schwarz lackierten 17-Zoll-Leichtmetallrädern im Zehn-Speichen-Design. Getönte Seitenscheiben, Nebelscheinwerfer und ein in Wagenfarbe lackierter Dachspoiler runden den magischen Look ab. Im Innenraum umfasst das "Black Magic"-Paket Sitze in Leder-Stoff-Kombination mit silberfarbenen Polsterkanten-Kedern, hell abgesetzten Doppelziernähten und dem der "Black Magic"-Logo im Sitzleder. Auch die vorderen Fußmatten tragen den Schriftzug des Sondermodells. Weitere Ausstattungs-Highlights sind die ausziehbare Mittelkonsole "Premium" mit Armauflage, das Lederlenkrad, das Audiosystem 6000CD und eine Einstiegszierleiste in Chromoptik. Angetrieben wird der Ford C-Max Black Magic von einem 125 PS starken 1,8-Liter-Duratec-Motor, der im Schnitt 7,1 Liter konsumiert (CO2-Emissionen: 169 g/km). Bei einem Nettopreis von 19.706 Euro verspricht Ford mit der Special Edition einen Kundenvorteil von 1.735 Euro (netto) im Vergleich zu einem ähnlich ausgestatteten Serienmodell. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.