-- Anzeige --

Hyundai: i30cw als Fleet Edition

27.08.2009 12:47 Uhr
Hyundai: i30cw als Fleet Edition
Hyundai hat jetzt für Gewerbekunden ein neues Sondermodell aufgelegt: den i30cw 1.6 CRDi Fleet Edition.
© Foto: Hyundai

-- Anzeige --

Hyundai bedankt sich bei seinen Flottenkunden jetzt mit einem Sondermodell. Der i30cw 1.6 CRDi Fleet Edition fährt unter anderem mit dem mobilen Navigationssystem Becker Z 204 inklusive Europa-Kartenmaterial und Bluetooth-Freisprecheinrichtung vor und kostet 11.990 Euro (netto). Die Fleet Edition offeriert Hyundai aber auch im Leasing mit einer monatlichen Rate von 199 Euro (netto) bei null Euro Anzahlung, einer Vertragslaufzeit von 36 Monaten und einer Fahrleistung von 20.000 Kilometern jährlich. Als Antrieb dient dem Flotten-Kombi ein 90 PS starker 1,6-Liter-Common-Rail-Diesel mit serienmäßigem Partikelfilter. In 14,4 Sekunden soll der i30cw damit von null auf Tempo 100 spurten. In Sachen Verbrauch geben die Japaner durchschnittlich 4,9 Liter Diesel an. Somit soll der Kombi mit einer Tankfüllung rund 1.081 Kilometer zurücklegen. Das Kofferraumvolumen beträgt 415 Liter, soll sich aber mit wenigen Handgriffen auf 1.395 Liter erweitern lassen. Die Serienausstattung des i30cw 1.6 CRDi Fleet Edition umfasst neben Bremsassistent, ESP, aktiven Kopfstützen und sechs Airbags auch eine Klimaanlage samt Pollenfilter und Umluftfunktion mit kühlbarem Handschuhfach, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Bordcomputer und eine CD-Radio-Kombination inklusive USB- und iPod-Anschluss. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.