-- Anzeige --

Masterlease: 300.000sten Rückläufer geht über den Ladentisch

28.09.2009 08:27 Uhr
Masterlease: 300.000sten Rückläufer geht über den Ladentisch
Thomas Stangel, Vertriebsleiter Remarketing Masterlease (l.), überreicht den Schlüssel des Jubiläumsfahrzeugs an Georg Overhoff.
© Foto: Masterlease

-- Anzeige --

Der Full Service Leasinganbieter Masterlease Germany hat das 300.000ste Fahrzeug aus seinem Bestand der Leasingrückläufer und dem internationalen Autovermietgeschäft verkauft. Wie das Unternehmen mitteilt, hat das Autohaus Overhoff aus Lingen mit einem Opel Meriva 1.6 16V Edition die 300.000er-Marke geknackt. "Das Autohaus Overhoff, das beim Kauf eines unserer Pakete das 300.000ste Auto mitgekauft hat, bekommt das Fahrzeug on Top von uns geschenkt“, so Horst Micket, Director Operations & Remarketing von Masterlease. Eigentlich hatte der Leasinganbieter den Verkauf des 300.000sten Gebrauchtwagens erst im Spätherbst erwartet. Jährlich vermarktet Masterlease in Deutschland nach eigenen Angaben über 50.000 junge Gebrauchtwagen mit Laufzeiten zwischen sechs und 48 Monaten. Jedes Fahrzeug erfahre eine aussagekräftige Zustandsbewertung durch Sachverständige. Neben dem Telesales und den Verkaufsplätzen in Groß-Gerau und Dorfmark setze Masterlease auf die Plattform i-deal, in der 6.000 Fahrzeuge permanent online seien. (sen)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.