-- Anzeige --

Mehr Komfort und Sicherheit für den Peugeot 607

09.07.2003 14:41 Uhr
Peugeot 607

-- Anzeige --

Die neue Modellversion des Peugeot 607 ist ab sofort auf dem Markt erhältlich. Die viertürige Limousine präsentiert sich mit einem erweiterten Sicherheitspaket sowie mit neuer Technik und mehr Komfort, teilte der Hersteller mit. So verfügt der 607 zukünftig serienmäßig über acht Airbags und einem automatischen Antrieb, der das Gepäckabteil auf Knopfdruck öffnet und schließt. Ferner ist das Modell mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe für den 2,2-Liter HDi ausgestattet (98kW/133 PS). Alternativ steht ein autoadaptives Automatikgetriebe für die beiden weiteren Motorisierungen zur Verfügung: Als Basisantrieb dient der 2,2-Liter Benziner mit 116 kW (158 PS) sowie der 3-Liter-V6 mit 152 kW (207 PS). Darüber hinaus ergänzt die Platinum-Version die 607-Modellreihe und ist mit 17 Zoll Leichtmetallrädern mit Reifen der Größe 225/50 R 17 ausgestattet. Die Preise für den Peugeot 607 bleiben bei aller Mehrausstattung unverändert und beginnen wie gewohnt bei 25.900 Euro ohne Mehrwertsteuer (MwSt.). Der Preis für die Platinum-Version liegt bei 28.800 Euro ohne MwSt. (sr)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.