-- Anzeige --

Mitsubishi Space Star: Neuauflage im sportlichen Look

11.11.2019 08:00 Uhr
Mitsubishi Space Star: Neuauflage im sportlichen Look
Der neue Mitsubishi Space Star steht in den Startlöchern.
© Foto: Mitsubishi

Der Space Star von Mitsubishi ist ein Geheimtipp für Sparer. Nun steht die neue Generation vor der Tür.

-- Anzeige --

Mitsubishi schickt seinen Kleinstwagen Space Star in die zweite Generation. Die Neuauflage des preisgünstig positionierten Stadtautos feiert Ende des Monats in Thailand Premiere und soll unter anderem mit dynamischerem Design aufwarten als das aktuelle Modell. Erste Vorschaubilder zeigen einen Kühlergrill im bulligen Design der SUV dieser Marke. Ob, wann und zu welchem Preis das Modell nach Deutschland kommt, ist noch unklar.

Der rund 3,70 Meter lange Fünftürer feierte 2012 Premiere und kam 2013 nach Europa, 2016 gab es ein Lifting. Mit einem Basispreis von aktuell 7.815 Euro netto zählt der in Thailand und Indien gebaute Japaner zu den günstigsten Autos auf dem deutschen Markt. Für Mitsubishi ist er das meistverkaufte Modell hierzulande, weltweit fand der Space Star bislang 140.000 Kunden. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.