Navigation/Telematik-Bündel für Peugeot 207

23.11.2007 00:01 Uhr
Das Navigation/Telematik-System RT4 kostet rund 2.110 Euro netto.
© Foto: Peugeot

Peugeot hat für den 207 in allen Karosserievarianten jetzt das Navigations-/Telematiksystem RT4 mit 30 Gigabyte großer Festplatte im Angebot. Laut Mitteilung bündelt es vier Anwendungen: Audio- und Multimediafunktionen mit Jukebox-Funktion, GSM-Telefon mit Freisprechanlage, Notrufdienst mit Standortbestimmung und eine dynamische Routenführung mit Stauumleitung. Ein sieben Zoll großer Farbbildschirm im Format 16/9 mit 3D-Darstellung soll optimale Übersichtlichkeit ermöglichen. Hinzukommt eine Telematikfunktion mit automatischem Notruf und Pannenhilfe rund um die Uhr. Bei einem Notfall stellt das System automatisch – z.B. beim Auslösen eines Airbags – oder manuell per Druck auf die SOS-Taste eine Verbindung zum Servicecenter her. Peugeot ruft für das RT4 in Verbindung mit der JBL-Soundanlage netto 2.110 Euro auf. (rp)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.