-- Anzeige --

Neue Opel-Ausstattung "Ultimate": Komfortabel und vernetzt

11.09.2017 08:06 Uhr
Neue Opel-Ausstattung "Ultimate": Komfortabel und vernetzt
Opel führt die "Ultimate"-Ausstattung ein
© Foto: Opel

Opel bietet ab sofort für vier Modelle eine neue Top-Ausstattung unter dem Namen "Ultimate" an.

-- Anzeige --

Unter der Bezeichnung "Ultimate" führt Opel ab sofort für die Modelle Astra, Cascada, Crossland X und Mokka X eine neue Top-Ausstattung ein. Dabei legen die Rüsselsheimer besonderes Augenmerk auf Komfort, Vernetzung und Assistenzsysteme. In allen Fahrzeugen sind die rückenfreundlichen Sitze mit dem Siegel der "Aktion Gesunder Rücken" (AGR), ein großes "Intellilink"-Navigationssystem sowie eine Front- und eine Rückfahrkamera an Bord. Außerdem gibt es drei Jahre kostenlos beim Online-Service "Onstar".

Optisch werden die Ultimate-Fahrzeuge durch Leichtmetall-Räder in Bicolor-Optik abgerundet. Für Asta und Crossland X gibt es darüber hinaus Voll-LED-Scheinwerfer. Im Crossland kommt außerdem ein automatischer Park-Assistent unter. Opel spricht bei der Ultimate-Ausstattung von einem Netto-Preisvorteil von bis zu 1.932 Euro gegenüber ähnlichen Fahrzeugen mit niedrigeren Ausstattungsniveaus. Der Astra startet als "Ultimate" bei 23.886 Euro, der Cascada bei 28.567 Euro. Für die beiden Crossover ruft Opel 22.512 Euro (Crossland X) und 24.361 Euro (Mokka X) auf. Alle Preisangaben verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.