-- Anzeige --

Nissan Micra: Neue Ausstattungslinien

17.12.2020 11:00 Uhr
Nissan Micra: Neue Ausstattungslinien
Zum Modelljahr 2021 strukturiert Nissan die Ausstattungslinien des Micra neu.
© Foto: Nissan

Nissan bietet für den Kleinwagen Micra neue sportive Ausstattungen an. Der bisherige Topmotor wird aber aus dem Programm genommen.

-- Anzeige --

Zum Modelljahr 2021 strukturiert Nissan die Ausstattungslinien des Micra neu. Das bisherige Sondermodell N-Sport wird nun Bestandteil des regulären Angebots des japanischen Kleinwagens. Der ist jetzt außerdem im Komfortniveau N-Design erhältlich. Die bekannten Linien Visia, Acenta und Tekna bleiben bestehen, N-Connecta fällt aus dem Programm. Hinzu kommt noch das bekannte Sondermodell N-Way. Der 1,0-Liter-Turbo erfüllt nun die Abgasnorm Euro 6d und kommt auf 68 kW / 92 PS, die Variante mit 86 kW / 117 PS wird nicht länger angeboten.

Bei N-Design (ab rund 16.000 Euro netto) gehören unter anderem 16 Zöller, Rückfahrkamera, Nebelscheinwerfer und Türinnenverkleidungen in Kunstleder zum Serienumfang. Zur Individualisierung lassen sich Front und Heck mit Dekorelemente wahlweise in Schwarz oder Chrom verzieren. N-Sport (ab rund 17.060 Euro netto) bietet unter anderem 17-Zöller, LED-Scheinwerfer, Alcantara-Sitze, Sportlenkrad und Klimaautomatik. Schwarze Seitenleisten und Außenspiegelkappen sowie Stylingelemente an Front und Heck sollen für einen sportiven Auftritt sorgen. Die Basisversion Visia startet bei gut 11.220 Euro netto. Eine Klimaanlage ist ab Visia Plus (ab rund 13.360 Euro netto) Bestandteil des Serienumfangs. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.