-- Anzeige --

Personalie: Neuer Fleetmanager bei Infiniti

22.01.2016 10:37 Uhr
Personalie: Neuer Fleetmanager bei Infiniti
Daniel Dietrich verstärkt als verantwortlicher Manager für den gesamten Fleetbereich das Vertriebsteam in Brühl.
© Foto: Infiniti

Daniel Dietrich kümmert sich in der neu geschaffenen Position vorrangig um Leasinggesellschaften, Key Accounts und die Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen.

-- Anzeige --

Mit einem neuem Flottenmanager will Infiniti das Wachstum auf dem deutschen Automarkt vorantreiben. Wie die Premiumtochter von Nissan am Freitag mitteilte, verstärkt Daniel Dietrich als verantwortlicher Manager für den gesamten Fleetbereich das Vertriebsteam in Brühl. Der 47-Jährige kümmere sich als zertifizierter Verkaufsleiter in der neu geschaffenen Position vorrangig um Leasinggesellschaften, Key Accounts und die Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen.

Dietrich kann auf eine langjährige Berufserfahrung im Flottengeschäft, sowohl auf Hersteller- als auch auf Händlerseite, zurückblicken. Zuletzt arbeitete er im Vertrieb bei VW und war dort zuständig für die Betreuung von Großkunden. "Der Ausbau des Produktportfolios – vor allem dank Q30 und in Kürze QX30 – wird in Deutschland zu starken Verkaufsimpulsen führen", sagte Dietrich. "Diese werden gerade auch im Fleetbereich den Erfolg der Marke weiter beflügeln." (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.