Ergänzt und optimiert legt Peugeot die Family-Reihe neu auf, die vor allem Familien ansprechen soll. Ab sofort sind die Sondermodelle mit "Family-Plakette" aus sechs Baureihen mit der erweiterten Ausstattung bestellbar, darunter der Sportkombi Peugeot 207 SW. Hier warten unter anderem der Licht-/Regensensor, Bluetooth für Freisprechanlage und Audio Streaming für die nötigen Extras.
Im Peugeot 308 SW Family zählen 17-Zoll-Aluräder, Einparkhilfe, Sitzheizung, Trennnetz und Panorama-Glasdach zu den Vorzügen. Für den Kompaktvan 5008 Family hebt Peugeot die Dachreling, das Panorama-Glasdach und das Video-Paket als besondere Austattung hervor. Ebenfalls als "Family" zu haben: der Peugeot 807. Die Großraumlimousine mit Schiebetüren im Fond kostet mindestens 26.882 Euro (netto), für 588 Euro (netto) on top wird ein Siebensitzer daraus, was einen Preisvorteil von bis zu 2.160 Euro bedeutet.
Zur Sondermodell-Familie zählen ferner der Peugeot Partner Tepee (unter anderem mit LED-Tagfahrlicht, Klimaanlage, Multifunktionsdach und Einzelsitzen in der zweiten Reihe) und - erstmals - der Peugeot Bipper Tepee, erhältlich ab einem Nettopreis von 12.176 Euro (Netto-Preisvorteil 908 Euro). (sl)