-- Anzeige --

Renault: Laguna: Neue Einstiegsvariante

05.06.2009 09:04 Uhr
Renault Laguna Emotion
Renault offeriert das Sondermodell Laguna Emotion bereits ab 15.042 Euro (netto).
© Foto: Renault

-- Anzeige --

Renault bringt mit dem Sondermodell Laguna Emotion eine neue Einstiegsvariante für den Laguna auf den Markt. So startet dieser künftig schon bei 15.042 Euro (netto). Mit an Bord des Sondermodells sind neben einer manuellen Klimaanlage auch höhenverstellbare Vordersitze sowie ein CD-Radio mit MP3-Funktion. Die Emotion-Ausstattung baut auf der Expression-Version auf und lässt sich sowohl für die fünftürige Limousine als auch für den Kombi Grandtour ordern. In Sachen Antrieb dient dem Sondermodell entweder ein 110 PS starker 1,6-Liter-16V-Benziner (Limousine), ein 2,0-Liter-Triebwerk mit 140 PS (Grandtour) oder ein 110-PS-dCi-Diesel für beide Modellvarianten. Den Verbrauch des Selbstzünders beziffert Renault auf durchschnittlich 4,9 Liter für die Limousine respektive 5,0 Liter für den Kombi. Analog dazu die CO2-Emissionen von 130 bzw. 133 g/km. Technikbegeisterte können gegen einen Aufpreis von 748 Euro (netto) zusätzlich das Technik-Paket bestellen. Es umfasst eine für Fahrer und Beifahrer getrennte Klimaanlage, automatische Parkbremse mit Zuggriff in der Mittelkonsole sowie Licht- und Regensensoren und Nebelscheinwerfer. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.