-- Anzeige --

SsangYong Kyron: "Cyber"-Space

05.04.2007 08:00 Uhr
Ssangyong_Kyron_Cyber
Der Sonderedition "Cyber" ist auf 50 Stück limitiert.
© Foto: SsangYong

-- Anzeige --

SsangYong Deutschland hat die auf 50 Exemplare limitierte Sonderedition "Cyber" vorgestellt. Das Modell basiert auf dem Kyron s und wurde in Zusammenarbeit mit der Brabus-Tochter CRD umgesetzt, hieß es in einer Mitteilung. Seine Premiere feiert der "Cyber" auf der AMI Leipzig. Äußerlich unterscheidet sich die Sportvariante durch die spezielle Farbe "Space Black", 18-Zoll-Leichtmetallräder mit fünf geschwungenen Speichen, eine bis zur Scheinwerferunterlinie reichende Frontschürze und vier Zusatzscheinwerfer von seinem Pendant. Der Kühlergrill werde durch wabenförmige Grilleinsätze individualisiert, für den "energischen blick" sorgen die Scheinwerfer am oberen Abschluss schmale Blenden in Wagenfarbe. In der Seitenansicht fallen die Schweller-Aufsätze und die ab der B-Säule dunkel getönten Scheiben ins Auge. Heckklappe und -schürze wurden mit Designelementen verschönt. Als Motorisierung dient der bewährte Zweiliter-Turbodiesel in Commonrail-Technik, der 104 kW / 141 PS leistet. Die Sonderedition ist ab sofort ab 29.395 Euro netto bestellbar. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.