-- Anzeige --

Toyota C-HR: Kleines Update für kleinen Crossover

13.05.2019 11:45 Uhr
Toyota C-HR: Kleines Update für kleinen Crossover
Für Toyotas C-HR steht ab sofort ein neuer Blauton zur Wahl
© Foto: Toyota

Ab September müssen sich neue Autos auch dem Ausdünstungstest EVAP unterziehen. Toyotas C-HR nimmt diese Hürde.

-- Anzeige --

Für den C-HR hat Toyota ein paar Neuerungen eingeführt. So sind ab sofort alle Antriebsvarianten nach der ab September 2019 gültigen Abgasnorm Euro 6d-Temp EVAP-ISC zertifiziert. Weiterhin bleibt Kunden die Wahl zwischen einem 85 kW / 116 PS-1,2-Liter-Benziner oder dem 90 kW / 122 PS-Hybridantrieb. Ebenfalls geblieben sind die fünf Ausstattungslinien, allerdings hat die Topversion "Selection" (ab rund 29.400 Euro netto) eine kleine Aufwertung in Form neuer Leder-Alcantara-Sitze und einer Zweifarblackierung erfahren. Für den Zweitonlack steht als neuer Farbton Cyanblau-Metallic zur Wahl. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.