-- Anzeige --

Volkswagen: Exklusiv ausgestatteter Eos

25.10.2010 12:01 Uhr
Volkswagen: Exklusiv ausgestatteter Eos
Auch der neue Eos kann nun als Exclusive-Modell ab 29.650 Euro (netto) bestellt werden.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Nach dem Touareg (wir berichteten) kann nun auch der neue Eos als Exclusive-Modell bestellt werden. Es gibt ihn mit allen Motorvarianten ab 140 PS. Mit dem 1.4 TSI ist das Cabrio-Coupé ab 29.650 Euro (netto) zu haben. Besonders die Sportsitze in zweifarbiger Lederkombination stechen bei diesem Modell ins Auge. Die Sitze für Fahrer und Beifahrer sind aus "Nappa"-Leder gearbeitet", einem "Cool Leather", das die Sonneneinstrahlung reflektiert und sich deswegen weniger aufheizt. Der Kunde kann hier wählen zwischen den Farbkombinationen Chocolate-Titanschwarz oder Pepper-Beige-Titanschwarz. Die Rücksitzbank passt farblich zu den Vordersitzen. Auch das Sportlenkrad, die Schalthebelmanschette und der Handbremshebelgriff sind aus Leder und mit der jeweils passenden farbigen Naht versehen. Im Innenraum fallen zudem die edlen Aluminium-Dekorelemente auf. Serienmäßig wartet der Eos Exclusive mit schwarzen glanzgedrehten 18-Zoll-Leichtmetallrädern im Design "Vicenza" inklusive Sportfahrwerk auf, auf Wunsch kann das 18-Zoll-Leichtmetallrad "Chicago" ohne Aufpreis geordert werden. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.