-- Anzeige --

20 Jahre DAD: Die Zukunft fest im Blick

Mit gut 100 Branchengästen feierte der DAD in der vergangenen Woche sein 20-jähriges Bestehen.
© Foto: Peter Jost / PJ-Photography

Seit 20 Jahren gehört der Wandel zum Deutschen Auto Dienst dazu. Dies zeigte die Jahresfeier in der Frankfurter Union Halle.


Datum:
26.11.2018
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Zur 20-Jahr-Feier hatte der Deutsche Auto Dienst DAD am vergangenen Donnerstag in die Union Halle Frankfurt geladen – und gut 100 Branchenkenner, Partner und Kunden kamen, um gemeinsam die vergangenen zwei Dekaden Revue passieren zu lassen. Wohin die Reise aktuell geht, verriet zum einen Gastredner Hakan Koc, Gründer des Gebrauchtwagen-Großhändlers Auto1 Group. Zudem wurde den Gästen an drei Live-Ständen die neuen Services wie Schadenmanagement, Führerscheinkontrolle oder die digitale Steuerung von Strafzetteln vorgeführt. So entwickelt sich der Flottendienstleister aus Ahrensburg stetig weiter, denn der Wandel gehört nicht nur zur Automobilwirtschaft, sondern auch zum Profil eines erfolgreichen Dienstleisters. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.